nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hintergrund und Design der Seite

Nach unten 
+4
Sunshine
Armin
Hexe95
Cheepcheese
8 verfasser
AutorNachricht
Cheepcheese
Bowsers Helfer
Cheepcheese


Weiblich

Hintergrund und Design der Seite Empty
BeitragThema: Hintergrund und Design der Seite   Hintergrund und Design der Seite EmptyFr 15 Jan 2010 - 11:23

Also das ist jetzt irgendwie eine dumme Frage aber egal:
Ich bin erst seit Ende Dezember hier und im Moment sind hier ja so Schneeflocken im Hintergrund, Schneeflocken fliegen über den Bildschirm und das Bild oben ist ja auch winterlich.
Ändert sich das mit der Jahreszeit?^^

Danke für eure Antworten ;)

PS: Wenn sich jemand in AC:WW treffen will, meldet euch bei mir!
Nach oben Nach unten
Hexe95
Modeschneider



Weiblich

Hintergrund und Design der Seite Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund und Design der Seite   Hintergrund und Design der Seite EmptyFr 15 Jan 2010 - 12:51

Na sicher ändert sich das^^
Nur im moment haben wir Winter und da passt es doch ganz gut =)
Aber Fuchsi ändert den Hintergrund, die Buttons, den Banner usw öfters.
Warte nur ab und lass dich überraschen (:
Nach oben Nach unten
Armin
Admin
Armin


Männlich

Hintergrund und Design der Seite Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund und Design der Seite   Hintergrund und Design der Seite EmptyFr 15 Jan 2010 - 20:31

Ab Frühjahr ändert sich die Tageszeiten und das Wetter wieder, war immer recht
lustig vorallem wenn die Blitze beim Gewitter durchs Forum gezogen sind.

Im Frühjahr fliegen dann auch Schmetterlinge, Bienen, Blüten oder der
AC Luftballon durchs Forum obwohl mir ja unser Heißluftballon wo Hase Fuchsi
und Küken Tinchen drin sitzt so richtig gefällt.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Hintergrund und Design der Seite Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund und Design der Seite   Hintergrund und Design der Seite EmptyFr 15 Jan 2010 - 23:07

Uiii, ich freu' mich schon auf das kommende Jahr! Nee, echt, ich habe das Design, weil ich mich erst im Sommer angemeldet habe, noch nicht verfolgen können, aber ich freu' mich schon auf die verschiedenen Designs.
Nach oben Nach unten
Cheepcheese
Bowsers Helfer
Cheepcheese


Weiblich

Hintergrund und Design der Seite Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund und Design der Seite   Hintergrund und Design der Seite EmptySa 16 Jan 2010 - 6:57

ohh... das sieht bestimmt dann im sommer voll cool aus!! :DD freu mich schon! xD
danke für die antworten!!
Nach oben Nach unten
TheToasty
Fisch-Liebhaber



Männlich

Hintergrund und Design der Seite Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund und Design der Seite   Hintergrund und Design der Seite EmptySa 16 Jan 2010 - 7:20

Cheepcheese schrieb:
Schneeflocken fliegen über den Bildschirm

also fliegen die Schneeflocken dann so von oberen Bildschirm nach unten?
Das ist bei mir nicht!^^ War auch noch nie bei mir, obwohl ich fast jeden Tag on war!
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Hintergrund und Design der Seite Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund und Design der Seite   Hintergrund und Design der Seite EmptySa 16 Jan 2010 - 7:22

dann bist du mit ifrefox online? bei mri ists auch nur im i-net explorer. aber ich freu mich auch aufs neue desing!
Nach oben Nach unten
TheToasty
Fisch-Liebhaber



Männlich

Hintergrund und Design der Seite Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund und Design der Seite   Hintergrund und Design der Seite EmptySa 16 Jan 2010 - 7:24

jap hab Firefox!
Internet Explorer hab ich auch, ich geh dann mal mit dem schauen!
Nach oben Nach unten
Max95
Reiners Komplize



Männlich

Hintergrund und Design der Seite Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund und Design der Seite   Hintergrund und Design der Seite EmptySa 16 Jan 2010 - 7:37

Cool freue mich auch aufs neue Design benutze immer Internet Explorer damit sehe ich immer alles .
Nach oben Nach unten
ColaMix
Fisch-Liebhaber
ColaMix


Weiblich

Hintergrund und Design der Seite Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund und Design der Seite   Hintergrund und Design der Seite EmptySa 16 Jan 2010 - 8:05

Bei mir sind mal Teddy's durch die Luft geflogen...an was lag das? oô
Nach oben Nach unten
Armin
Admin
Armin


Männlich

Hintergrund und Design der Seite Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund und Design der Seite   Hintergrund und Design der Seite EmptySa 16 Jan 2010 - 8:51

Cola warst du im falschen Forum,kann das sein.
Hier fliegen nur rum Blätter,Vögel, Schmetterlinge,
Luftballon, Bienen, Heißluftballon, Kirschblüten,
Luftschlagen (Fasching), Regen und 1mal
Schokolade und Bonbons das war wo wir den
Nook Tempel hatten.

Ach Ja Geister kommen auch ab und an, es kommt
eben drauf an was ich mal wieder spinne oder
welche Aktionen wir gerade haben.

Aber wir nehmen wieder das Himmel Design
weil damit kann man einfach mehr anstellen,
nur Icons und Banner ändern sich dann wieder
und was rum fliegt,hihi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hintergrund und Design der Seite Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund und Design der Seite   Hintergrund und Design der Seite Empty

Nach oben Nach unten
 
Hintergrund und Design der Seite
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Last Song (Mit dir an meiner Seite)
» Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag
» Übersichtlichkeit und Design
» Pavo-Design
» Design an richtige Position

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: