nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Geschwister

Nach unten 
+54
DaisyDandelion
Sheik
leninchen
Tüpfelblatt
Alex*
Brandpfote
Sunny~
aNimal.freAkxD
Vivi
FlöckLii
Cassie
Jane Fond
Nijura
Mikasa
Kasumi
Snow White
music roxs ♥
MissFlo
Süße-Maus
M.J.
EighthSin
Butterkörbchen
ilareen.
Minki
SubwayToSally
Nimishu
Lotta
Max95
Yui
♥Kitty♥
Evelyn
Nanami
Schokii.Becci
Hello Kitty
Majora
Gwen
Princess
Silverstar96
Maggie
Sally
Sven
Salin
Dennizzz
Mondscheinzauber
lini
Kati
Moranua
-Ch-
Tinchen66
Ninti
Armin
Kessi
nikki
Hexe95
58 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Majora
Bowsers Helfer
Majora


Männlich

Geschwister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister   Geschwister - Seite 2 EmptyDo 26 Feb 2009 - 3:03

ich hab 3 Geschwister -.-
Nervt total weil ich abends fast nie an den Fernseher kann..
Und das schlimmste:
Alle sind weiblich und älter wie ich -.-
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Geschwister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister   Geschwister - Seite 2 EmptySa 9 Jan 2010 - 0:08

nö ich bin Einzelkind komm damit auch ganz gut zurecht hätte aba gern Geschwister Razz
Nach oben Nach unten
Schokii.Becci
Nooks Mitarbeiter
Schokii.Becci


Weiblich

Geschwister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister   Geschwister - Seite 2 EmptySa 9 Jan 2010 - 4:30

Ich hab 2 Geschwister. Einen Bruder der ist schon 16 und eine schwester die ist 6. Die ist sooo nervig. Kriegt alles, glaubt sie is die beste und nutzt ihre "das kleine mädchen" situation wunderbar aus Sad . Sie nervt einfach nur.
Nach oben Nach unten
Nanami
Bowsers Helfer
Nanami


Weiblich

Geschwister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister   Geschwister - Seite 2 EmptySo 7 Feb 2010 - 9:06

Zitat :
ich hab steffen (manchmal leider manchmal super), denn wenn ich ihn nicht hätte, wär ich nie so geworden wie ich jetzt bin. und außerdem wär ich an manchen tagen ziemlich aufgeschmissen ohne ihn. ich hab ihn echt lieb, und er mich auch, obwohl er es vor seinen Freunden nicht immer zugibt^^. aber das gehört dazu oder?
und bei uns heißt geschwisterliebe: dauernd zanken aber dann wieder zusammen lachen^^
irgendwie finden wir immer etwas über das wir lachen können^^
dito =)
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Geschwister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister   Geschwister - Seite 2 EmptySo 7 Feb 2010 - 10:47

ich hab auch genug nervige geschwister! mal sind sie soo lieb und im anderen moment könnte ich ihnen mal wieder an den hals!

aber ich bin die jüngste von allen Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geschwister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister   Geschwister - Seite 2 EmptySo 7 Feb 2010 - 11:05

Bei mir genau so xDD
Hab 2 ältere Brüder (25 & 23) & eine jüngere Sis (11, fast 12 xD)
Mein einer Bruder ist schon ausgezogen, mit dem anderen rede ich nich sooo~ viel & mit meiner Sis streite ich mich eig. fast täglich xDDD
Aber ohne sie wär's auch i.wie lw... ^w^
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Geschwister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister   Geschwister - Seite 2 EmptyMo 8 Feb 2010 - 3:45

Hab einen zwillingsbruder
und manchmal vertragen wir uns und manchmal "Prügeln"
wir uns xD
Nach oben Nach unten
Yui
Fisch-Liebhaber
Yui


Weiblich

Geschwister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister   Geschwister - Seite 2 EmptyMo 8 Feb 2010 - 6:44

Evelyn schrieb:
ich hab auch genug nervige geschwister! mal sind sie soo lieb und im anderen moment könnte ich ihnen mal wieder an den hals!

aber ich bin die jüngste von allen Razz

Dito ._.
Ich hab 2 Brueder (Sind beide aelter), und manchmal sind sie echt total nett,
aber wann anders wuerde ich mir wuenschen sie waeren gar nicht da ^^"
Nach oben Nach unten
Max95
Reiners Komplize



Männlich

Geschwister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister   Geschwister - Seite 2 EmptyFr 19 Feb 2010 - 3:17

Hab ne Schwester die nervt nur -.-
Nach oben Nach unten
Lotta
Insekten-Sammler
Lotta


Weiblich

Geschwister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister   Geschwister - Seite 2 EmptyFr 19 Feb 2010 - 5:29

Ich hab einen Bruder ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geschwister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister   Geschwister - Seite 2 EmptyFr 19 Feb 2010 - 6:29

eine Schwester
Nach oben Nach unten
Nimishu
Reiners Komplize
Nimishu


Weiblich

Geschwister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister   Geschwister - Seite 2 EmptyFr 19 Feb 2010 - 10:20

Nee... Mein Bruder ist nicht nervig :O
Der ist schon 24 xD
aja mestens ist er jedenfalls nicht nervig.
Der wohnt auchnoch zu Hause bei uns XD
Nach oben Nach unten
SubwayToSally
Reiners Komplize
SubwayToSally


Weiblich

Geschwister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister   Geschwister - Seite 2 EmptyFr 19 Feb 2010 - 10:24

nein. mit ausnahme meiner schwester vielleicht...die kann schon ziemlich...."anhänglich" werden -_-
aber mit meinem bruder versteh ich mich blendend und ich könnte mir im leben nicht vorstellen, mit ihm zu streiten =)
ich könnt mir echt absolut nicht vorstellen wie es ohne ihn wäre. ohne den wäre ich jezz wahrscheinlich eine die sich die bravo kauft, charts hört und wie jeder andere ist (nichts gegen die die das machen Oo) >_>
also wie gesagt, hab ihn zu sehr lieb ^.^
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Geschwister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister   Geschwister - Seite 2 EmptyDi 23 März 2010 - 19:23

Ich hab erfahren dass ich eig. ne Schwester gehabt hätte ._. oder nen Bruder xD
aber der ist im Bauch meiner mutter gestorben und dann kam ich ein Jahr später o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geschwister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister   Geschwister - Seite 2 EmptyDi 23 März 2010 - 23:21

Ich habe einen nervigen großen Bruder und eine nervige kleine Schwester. Meine sis will so wie ich sein. Das nervt total. Sie klaut meinem Mahlstyl, meine außsprache und sogar den ein oda anderen Freund >.< Mein Bruder nervt nur manchmal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geschwister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister   Geschwister - Seite 2 EmptyDo 15 Apr 2010 - 2:05

Nein,auf keinen Fall! Ich liebe meinen großen Bro^^ auch wenn ich ihn manchmal nerve xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geschwister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister   Geschwister - Seite 2 EmptyDo 15 Apr 2010 - 3:39

2 schwestern und einen Bruder. Die eine schwester hat meine mutter aus erster Ehe mitgebracht also meine halbschwester. Aber für mich macht das irgendwie keinen unterschied.

Jauu ansonsten mittlerweile liebe ich meine Geschwister über alles und würde alles für sie tun. Früher war das anders *hüstel* .

Die älteste schwester is 25, dann komm ich mit 21, mein Bruder 19, meine andere schwester 15 :D
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Geschwister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister   Geschwister - Seite 2 EmptyDo 15 Apr 2010 - 4:56

Ich hab einen älteren Bro den ich lieb habe *knuff* er ist 18 bald 19 xDD
und ne halbschwester die ist 12 Jahre alt ;)
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

Geschwister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister   Geschwister - Seite 2 EmptyMi 23 Jun 2010 - 5:19

Hjo, zwei jüngere Brüder. Ich hätt' aber soo gern 'nen Zwillingsbruder! <.< *grml* Oder 'n älterer Bruder würd's auch tun.

Naja, der eine ist jetzt 13 und der andere 1. Und bleh. Mit dem Älteren von den Zweien streite ich oft, sehr oft. XD Aber das sind nur Spaßstreitereien und wir lachen dabei die ganze Zeit, obwohl wir uns schlagen und so. Ist aber total lustig.
Der Kleinere nervt zurzeit einfach nur. Nichts kann man ihm recht machen und dann fängt er immer zu weinen an. <.<

Aber naja, auch wenn sie noch so nerven, ich würd sie um NICHTS in der Welt hergeben. ♥ Moins, nä? (;
Nach oben Nach unten
Lotta
Insekten-Sammler
Lotta


Weiblich

Geschwister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister   Geschwister - Seite 2 EmptyFr 25 Jun 2010 - 1:54

Kaze-chan schrieb:
Hjo, zwei jüngere Brüder. Ich hätt' aber soo gern 'nen Zwillingsbruder! <.< *grml* Oder 'n älterer Bruder würd's auch tun.

Jaa -_- Ich würd auch so gern n' älteren Bruder haben ^^
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Geschwister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister   Geschwister - Seite 2 EmptyFr 25 Jun 2010 - 2:08

Also 2 kleine Schwestern(Zwilinge^^) Und einen kleinen Bruder. Es ist schwer Grosse Schwester zu sein vorallem bei Energiebündeln o_ö Naja ohne sie passiert auch gar nichts^^


Zuletzt von Butterfly55 am Do 3 Feb 2011 - 23:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Geschwister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister   Geschwister - Seite 2 EmptyFr 25 Jun 2010 - 3:57

ich hab eine große schwester und bekomm bald ein halbgeschwisterchen, geschlecht wissen sie nicht..
Nach oben Nach unten
M.J.
Bowsers Helfer
M.J.


Männlich

Geschwister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister   Geschwister - Seite 2 EmptyDo 8 Jul 2010 - 22:28

Also ich hab mich früher von meiner kleinen Schwester genervt gefühlt. Jetzt halte ich eher noch zusammen mit ihr. Wir helfen uns jetzt mehr gegenseitig.
Finde ich besser.
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Geschwister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister   Geschwister - Seite 2 EmptyMi 18 Aug 2010 - 4:20

Ja, 3 Schwestern und ein Bruder, Ich bin natürlich die Jüngste. Wir streiten uns sehr oft und manchmal nervt mich die eine Schwester von mit so richti g-_-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschwister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister   Geschwister - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschwister
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: