~°ACWW - News & More!°~
Animal Crossing Tagespresse Forum :: Animal Crossing Wild World :: Euer Leben in ACWW :: ACWW Zeitungen
Seite 1 von 7 • Austausch •
Seite 1 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 
~°ACWW - News & More!°~
Willkommen bei meiner ACWW Zeitung.
In News & More! findet ihr reichlich Infos an ACWW, auch Tipps und auch News.
Auch Neuigkeiten aus meiner ACWW Stadt =D Viel Spaß beim Lesen ;D
Wie findet ihr die Zeitung?
In News & More! findet ihr reichlich Infos an ACWW, auch Tipps und auch News.
Auch Neuigkeiten aus meiner ACWW Stadt =D Viel Spaß beim Lesen ;D
Meine Stadt 'Side'
'Side' ist meine ACWW Stadt. Ich finde die Stadt ist recht gut gelungen und man kann´s sich dort gemütlich machen. Das Grün und auch jetzt in dieser Jahreszeit das Weiß ist deutlich zu erkennen und macht einem fröhliche Stimmung =) Hier ein paar News: Neulich, war ich mit meiner weiblichen Spielerin beim Friseur. Hier seht ihr ein paar Frisurenfotos:

( http://acww-tagespresse.forumieren.com/tipps-und-tricks-f95/eure-anfangsgesichter-bzw-figur-t3066.htm )
Mein Mädchen hat die Frisur oben ganz recht (ABB) nur nicht pink. Ich weiß es gibt zwar hässlichere Frisuren aber auch schönere
Außerdem hab ich mit meinem Jungen noch ein paar Outfits gekauft: Club-Outfit, Rubinschirm, Laborbrille und Afroperücke.
Sonst ist nichts passiert ;-)

( http://acww-tagespresse.forumieren.com/tipps-und-tricks-f95/eure-anfangsgesichter-bzw-figur-t3066.htm )
Mein Mädchen hat die Frisur oben ganz recht (ABB) nur nicht pink. Ich weiß es gibt zwar hässlichere Frisuren aber auch schönere
Sonst ist nichts passiert ;-)
Grazia
Jeder kennt sie... Grazia. Aber nicht jeder mag sie 
Man kann schon was positives über diese Person sagen. Nun ja aber eher mehr negatives. Da wären z. Bsp.: eingebildet, zickig, teuer, nicht immer guten geschmack etc. etc. etc. Aber manchmal hat sie wirklich einen guten Geschmack!
Wer nicht weiß wer sie ist, oder sie noch nicht gesehen hat, hier ein Bild, auf dem sie ausnahmsweise fröhlich ist:

Ihr Style? Toll. Geschmack? Auch super. Preis? Määääääp. Nein, überteuer.
Prima, aber extrem teuer. Egal wie viel man bezahlt für ein Outfit, man bekommt nicht vom Geld abhängig gute/schlechte Outfits. Vielleicht erzähle ich euch mal mehr über Grazia
Man kann schon was positives über diese Person sagen. Nun ja aber eher mehr negatives. Da wären z. Bsp.: eingebildet, zickig, teuer, nicht immer guten geschmack etc. etc. etc. Aber manchmal hat sie wirklich einen guten Geschmack!
Wer nicht weiß wer sie ist, oder sie noch nicht gesehen hat, hier ein Bild, auf dem sie ausnahmsweise fröhlich ist:

Ihr Style? Toll. Geschmack? Auch super. Preis? Määääääp. Nein, überteuer.
Prima, aber extrem teuer. Egal wie viel man bezahlt für ein Outfit, man bekommt nicht vom Geld abhängig gute/schlechte Outfits. Vielleicht erzähle ich euch mal mehr über Grazia
Wie findet ihr die Zeitung?
Zuletzt von acul360 am Sa 12 Dez - 18:58 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
acul360- K. K. Sliders Verehrer
Charakter der Figur
Name: Berry
Rasse: Bär
Re: ~°ACWW - News & More!°~
Schöne Zeitung !
Aber ..
...Hat das Bild glaube fuchsi gemacht oder ? Jedenfalls ist die auch von ACLC ... Du hast sie doch gefragt oder ?
Aber ..
...Hat das Bild glaube fuchsi gemacht oder ? Jedenfalls ist die auch von ACLC ... Du hast sie doch gefragt oder ?

Subwaybrötchen♥- Insekten-Sammler
Charakter der Figur
Name:
Schöne Zeitung.
Manchmal hat Grazia aber auch einen komischen Geschmack O_o
Manchmal hat Grazia aber auch einen komischen Geschmack O_o

♥Kitty♥- Tutor
Charakter der Figur
Name:
Schöne Zeitung^^
Nur iwie kann es nich sein, das das die selbe Figur is die hat verschiedene Augen Oo
Nur iwie kann es nich sein, das das die selbe Figur is die hat verschiedene Augen Oo

Sebbe- Moderator
Charakter der Figur
Name:
danke =)
@Sebbe: Ist nicht die selbe figur, sondern ein bild ;D
@Subwaybrötchen: Ja, ich habe Fuchsi gefragt ich warte nur auf antwort ^^
@Sebbe: Ist nicht die selbe figur, sondern ein bild ;D
@Subwaybrötchen: Ja, ich habe Fuchsi gefragt ich warte nur auf antwort ^^
Charakter der Figur
sry für dp .___.
@Subwaybrötchen: Fuchsi hat gesagt ich darf das foto nehmen * freu *
jetzt noch ein weiterer Artikel:
@Subwaybrötchen: Fuchsi hat gesagt ich darf das foto nehmen * freu *
jetzt noch ein weiterer Artikel:
Neues aus 'Side'
Ich hab jetzt nochmal kurz ACWW gespielt. Ich war am Unkraut pflücken.
Da sah ich dann Strolch, er sagte zu mir: 'Zum Unkraut pflücken kannst du auch jemanden angaggieren. Vergiss aber nicht denjenigen zu bezahlen!'
Das wusste ich zwar schon, aber ich finde den Tipp trotzdem sehr hilfreich.
Außerdem ging ich noch angeln und fing: 2 Makrelen und 1 Anglerfisch.
Ach ja und ich versuchte ein neues Glück mit der FRisur bei meinem Mädchen, aber ich konnte für heute nichts mehr ändern. * seufz *
In & Out
Die Trends für dieses Wochenende:
Angesagte Outfits: Crazy, bunt
Möbel: Man kann sich doch schonmal auf Weihnachten vorbereiten
Emotion: Die angesagte Emotion daweil ist 'Lachen'
Besucher: Total beliebt sind zur Zeit Smeralda, Trude und bei den Besuchern sind es Monique, Marina und Betram.
Das erstmal von meiner Seite =)
Da sah ich dann Strolch, er sagte zu mir: 'Zum Unkraut pflücken kannst du auch jemanden angaggieren. Vergiss aber nicht denjenigen zu bezahlen!'
Das wusste ich zwar schon, aber ich finde den Tipp trotzdem sehr hilfreich.
Außerdem ging ich noch angeln und fing: 2 Makrelen und 1 Anglerfisch.
Ach ja und ich versuchte ein neues Glück mit der FRisur bei meinem Mädchen, aber ich konnte für heute nichts mehr ändern. * seufz *
In & Out
Die Trends für dieses Wochenende:
Angesagte Outfits: Crazy, bunt
Möbel: Man kann sich doch schonmal auf Weihnachten vorbereiten
Emotion: Die angesagte Emotion daweil ist 'Lachen'
Besucher: Total beliebt sind zur Zeit Smeralda, Trude und bei den Besuchern sind es Monique, Marina und Betram.
Das erstmal von meiner Seite =)
Charakter der Figur
Coole und erste Zeitung!

Sunshine- Schnee-Polizist

Charakter der Figur
Name: Annchen
Rasse: Tintenfisch
schön, schön xD
Bist ja ganz in deinem Element
Bist ja ganz in deinem Element

Evelyn- Grazias Model
Charakter der Figur
Name:
Danke =) sry ich war 2 tage krank D: D: aber jetzt gibt´s 2 brandneue Artikel ;D
Heute eine neue Rubrik in meiner Zeitung: Das Wetter! Gezeigt wird euch das
Wetter in ACWW der nächsten Woche. Für Wochenden gibt es immer spezielle Rubriken. Ach ja: DSGT = Durchschnittsgrad des Tages.
Montag:
Gutmöglich das der Schnee schon fest im Boden steckt. Wenn nicht, seit nicht traurig!
DAs kommt bald. Sonst sehr kühl. DSGT = 5 - 7°
Dienstag:
Brrr! Zieht euch warm an! Habt ihr nichts? Dann kauft schnell was. Tina & Sina haben sicher was wolligweiches im Angebot DSGT = ca. 2°
Mittwoch:
Huch? Der Schnee schmilzt ja! Aber keine Sorge, nur ein ganz klein wenig. Sonst wie halt immer sehr sehr kalt. DSGT = 4° - 6°
Donnerstag:
Der Schnee ist wieder zurück, aber es KANN auch sein das ein Unwetter kommt!
Eine Regenjacke wäre nicht schlecht und ein Pullover auch nicht! DSGT = 3°
Freitag:
Ein breites Lächeln im Gesicht? Kein Wunder, bei so viel Schnee hat man doch immer nur Spaß, da kann es einem doch gar nicht langweilig werden! Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Schnee. Genießt ihn! DSGT = 0° - 3°[/center]
Das war´s auch schon wieder. Morgen oder übermorgen gibt´s mehr![/center]
Die Bewohner
Ihr kennt sie ja. Manche süß, manche nett, manche eben nicht.
Es gibt die verschiedensten Variationen der Bewohner von ACWW.
Da wären z. Bsp.:
Faul: Die Bewohner sind meistens süß aber hocken oft im Haus herum. Sie reden, auch in Briefen, meist über Essen usw. Trotzdem ist diese Art von Bewohner sehr nett ^^
Normal: Wie der Name schon sagt, diese Bewohner sehen zum Teil auch normal aus und verhalten sich halt, wie man sich zum Verhalten hat. Also auch nett
Launisch: Diese Art ist böse und rau. Aber wenn man sich mit einem Bewohner der Art 'Launisch' anfreundet, wird er ein richtiger Kumpel!
Schwungvoll: Frühaufsteher, Vielplapperer, haben immer gute Laune, sind oft draußen usw. - Diese Sachen zählt man zu den Schwungvollen Personen. Auf sie kann man zählen
Sie sind nett und auch super Freunde.
Sportlich: Sie sind wirklich nett - aber nerven oft mit ihrem Sportgetue und den nervenden Worten 'Du hast keine Muskeln!!!' usw. Sonst ganz gewöhnlich =)
Das Wetter
Ihr kennt sie ja. Manche süß, manche nett, manche eben nicht.
Es gibt die verschiedensten Variationen der Bewohner von ACWW.
Da wären z. Bsp.:
Faul: Die Bewohner sind meistens süß aber hocken oft im Haus herum. Sie reden, auch in Briefen, meist über Essen usw. Trotzdem ist diese Art von Bewohner sehr nett ^^
Normal: Wie der Name schon sagt, diese Bewohner sehen zum Teil auch normal aus und verhalten sich halt, wie man sich zum Verhalten hat. Also auch nett
Launisch: Diese Art ist böse und rau. Aber wenn man sich mit einem Bewohner der Art 'Launisch' anfreundet, wird er ein richtiger Kumpel!
Schwungvoll: Frühaufsteher, Vielplapperer, haben immer gute Laune, sind oft draußen usw. - Diese Sachen zählt man zu den Schwungvollen Personen. Auf sie kann man zählen
Sportlich: Sie sind wirklich nett - aber nerven oft mit ihrem Sportgetue und den nervenden Worten 'Du hast keine Muskeln!!!' usw. Sonst ganz gewöhnlich =)
Das Wetter
Heute eine neue Rubrik in meiner Zeitung: Das Wetter! Gezeigt wird euch das
Wetter in ACWW der nächsten Woche. Für Wochenden gibt es immer spezielle Rubriken. Ach ja: DSGT = Durchschnittsgrad des Tages.
Montag:
Gutmöglich das der Schnee schon fest im Boden steckt. Wenn nicht, seit nicht traurig!
DAs kommt bald. Sonst sehr kühl. DSGT = 5 - 7°
Dienstag:
Brrr! Zieht euch warm an! Habt ihr nichts? Dann kauft schnell was. Tina & Sina haben sicher was wolligweiches im Angebot DSGT = ca. 2°
Mittwoch:
Huch? Der Schnee schmilzt ja! Aber keine Sorge, nur ein ganz klein wenig. Sonst wie halt immer sehr sehr kalt. DSGT = 4° - 6°
Donnerstag:
Der Schnee ist wieder zurück, aber es KANN auch sein das ein Unwetter kommt!
Eine Regenjacke wäre nicht schlecht und ein Pullover auch nicht! DSGT = 3°
Freitag:
Ein breites Lächeln im Gesicht? Kein Wunder, bei so viel Schnee hat man doch immer nur Spaß, da kann es einem doch gar nicht langweilig werden! Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Schnee. Genießt ihn! DSGT = 0° - 3°[/center]
Das war´s auch schon wieder. Morgen oder übermorgen gibt´s mehr![/center]
Zuletzt von acul360 am So 6 Dez - 16:15 bearbeitet, insgesamt 5 mal bearbeitet
Charakter der Figur
ui >.< tollig :DDD

Evelyn- Grazias Model
Charakter der Figur
Name:
Tolle Zeitung!
Max95- Reiners Komplize
Charakter der Figur
Name:
Super Zeitung !!!
Mich würde mal Politik interessieren in ACWW ^^
Wie die Statistiken sind usw^^
Oder ein Artikel über Nitrom ;-)
Mich würde mal Politik interessieren in ACWW ^^
Wie die Statistiken sind usw^^
Oder ein Artikel über Nitrom ;-)
Zuletzt von Danieloo am So 6 Dez - 16:12 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Danieloo- Bewohner
Charakter der Figur
Name: Danieloo
Rasse: Jumper
Aulsche schönes Ding xD Ja jetzt mach ich auch mal ein Leserbiref
:
Liebes News and more Magazin
Ich finde eure Zeitung echt gut.Aber könntet ihr eventuell einen Artikel über Nitroms Wiederherrstelleung machen (also mit Spendegeldern unterstüzt und so. xD)
Sonst seit ihr echt klasse.Oh Wie wärs sonst mit Horoskopen?
Und Dank euch weiß ich jetzt mit wem ich mich anfreunden kann und mit Wem besser nicht
Eure treue Leserin Hetty
So xD Hettys Senf
Liebes News and more Magazin
Ich finde eure Zeitung echt gut.Aber könntet ihr eventuell einen Artikel über Nitroms Wiederherrstelleung machen (also mit Spendegeldern unterstüzt und so. xD)
Sonst seit ihr echt klasse.Oh Wie wärs sonst mit Horoskopen?
Und Dank euch weiß ich jetzt mit wem ich mich anfreunden kann und mit Wem besser nicht
Eure treue Leserin Hetty
So xD Hettys Senf

Hello Kitty- Tutor
Charakter der Figur
Name:
Seite 1 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7