nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pinkmuffin @ BerryBlue

Nach unten 
+7
♥Kitty♥
Amrei
Sebbe
Jane Fond
Tikali
Nijura
Sunshine
11 verfasser
AutorNachricht
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Pinkmuffin @ BerryBlue Empty
BeitragThema: Pinkmuffin @ BerryBlue   Pinkmuffin @ BerryBlue EmptyMo 30 Nov 2009 - 6:05

Wer kennt das Buch? Ich habe alle Bäne gelesen und mag es sehr. Das ist eins meiner ♥ - Bücher.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Pinkmuffin @ BerryBlue Empty
BeitragThema: Re: Pinkmuffin @ BerryBlue   Pinkmuffin @ BerryBlue EmptySo 6 Dez 2009 - 2:20

Diese Buchreihe ist einfach nur zum Weglachen xDDDDD
Ich hab mir letztens das fünfte Buch der Reihe gekauft und wills bald lesen. Ich find die Handlung dieses Buches zwar etwas... turbulent und auch ein wenig unlogisch aber gerade deshalb ist das so witzig^^ Am geilsten find ich das Detektivbüro (auch bekannt als Aldi-Sonderangebot-Sammellager) und sowieso die ganzen Sprüche, die MAX und Berry in ihren Mails immer raushauen, z.B.:

„Gestern war der Geburtstag meiner Tante. Irgendwas Rundes jenseits der Scheintodgrenze.“

„Ich war schon kurz davor, mich zu kneifen, ob ich nicht vielleicht träume oder ob mich jemand in eine andere Dimension geschossen hat, in der nur Typen rumlaufen, die nicht ganz dicht in der Birne sind, das aber für völlig normal halten.“

„Ich soll in ein Internat. Ist das eigentlich zu MEINER Sicherheit gedacht oder will man den Rest der Welt VOR MIR schützen?“

„Ich will keine Freundin!!! Dann muss ich nur wieder Telefonbücher lesen. Du weißt ja, das hilft gegen Stress. Also lass ich es lieber mit einer Freundin und halte mir den Stress vom Hals.“

„Also gut, das war’s, denke ich. Jetzt hämmert er mich durch die Wand. Meine Eltern wollten ja immer schon einen zweiten Ausgang haben.“

„Ich hab’s mit eigenen Ohren gehört. (Wo kommt eigentlich der dämliche Spruch her?! Natürlich mit eigenen Ohren, mit fremden ja wohl kaum, oder gibt’s inzwischen Leasing-Ohren?)“

„Der eine hat einen IQ von einem Schokocroissant. Wobei der andere auch nicht gerade den Eindruck macht, als wüsste er, wie man einen Kühlschrank öffnet.“

Da schmeiß ich mich immer weg vor Lachen^^
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Pinkmuffin @ BerryBlue Empty
BeitragThema: Re: Pinkmuffin @ BerryBlue   Pinkmuffin @ BerryBlue EmptySo 6 Dez 2009 - 2:45

Ja, Hortense Ullrich und Joachim Friedrich sind gute Autoren. Ich will nächstes Halbjahr eine Buchvorstellung über den ersten Band "Irrläufer" machen.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Pinkmuffin @ BerryBlue Empty
BeitragThema: Re: Pinkmuffin @ BerryBlue   Pinkmuffin @ BerryBlue EmptySo 6 Dez 2009 - 4:33

Ich kenn von der Serie nur ein Buch, das das ich daheim hab XD
Aber ich mag die Bücher ehrlich gesagt nicht so, hab mir mehr vom Buch erwartet...also ist nicht so meins..
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Pinkmuffin @ BerryBlue Empty
BeitragThema: Re: Pinkmuffin @ BerryBlue   Pinkmuffin @ BerryBlue EmptyFr 12 März 2010 - 5:59

/


Zuletzt von Jane Fond am Mo 18 März 2013 - 4:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

Pinkmuffin @ BerryBlue Empty
BeitragThema: Re: Pinkmuffin @ BerryBlue   Pinkmuffin @ BerryBlue EmptyFr 12 März 2010 - 8:03

Muss man das kennen? o.ö
Nach oben Nach unten
Amrei
Reiners Komplize
Amrei


Weiblich

Pinkmuffin @ BerryBlue Empty
BeitragThema: Re: Pinkmuffin @ BerryBlue   Pinkmuffin @ BerryBlue EmptyFr 12 März 2010 - 8:44

Wenn man ein Mädchen wäre, Sebbe, würde man es kennen Razz
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Pinkmuffin @ BerryBlue Empty
BeitragThema: Re: Pinkmuffin @ BerryBlue   Pinkmuffin @ BerryBlue EmptyFr 12 März 2010 - 10:00

Amrei schrieb:
Wenn man ein Mädchen wäre, Sebbe, würde man es kennen Razz
ich bin ein Mädchen hmmm eigendlich kenn ich das nicht ö.o
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Pinkmuffin @ BerryBlue Empty
BeitragThema: Re: Pinkmuffin @ BerryBlue   Pinkmuffin @ BerryBlue EmptySa 13 März 2010 - 1:39

Das ist nicht so bekannt, ich habe es zufällig bei Hugendubel entdeckt und für meine Romreise gekauft, das waren 4 Tage ich habe es 4 mal durchgelesen, und war nur Abends am lesen ;D
Nach oben Nach unten
Ultra-l
Peters Hilfspostbote
Ultra-l


Weiblich

Pinkmuffin @ BerryBlue Empty
BeitragThema: Re: Pinkmuffin @ BerryBlue   Pinkmuffin @ BerryBlue EmptySa 13 März 2010 - 5:47

♥Kitty♥ schrieb:
Amrei schrieb:
Wenn man ein Mädchen wäre, Sebbe, würde man es kennen Razz
ich bin ein Mädchen hmmm eigendlich kenn ich das nicht ö.o

dito o.O
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Pinkmuffin @ BerryBlue Empty
BeitragThema: Re: Pinkmuffin @ BerryBlue   Pinkmuffin @ BerryBlue EmptyDo 18 März 2010 - 4:21

Amrei schrieb:
Wenn man ein Mädchen wäre, Sebbe, würde man es kennen Razz
Seit ihr eig. ier der Meinung dass ich zu anderen Gesclecht gehör?xD
Naja die Sprüche von Noe klingen richtig cool xD
Nach oben Nach unten
-Vicky-
Farmer
-Vicky-


Weiblich

Pinkmuffin @ BerryBlue Empty
BeitragThema: Re: Pinkmuffin @ BerryBlue   Pinkmuffin @ BerryBlue EmptyDi 23 März 2010 - 5:41

kennen schon aber noch nie gelesen :D
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Pinkmuffin @ BerryBlue Empty
BeitragThema: Re: Pinkmuffin @ BerryBlue   Pinkmuffin @ BerryBlue EmptyMo 12 Apr 2010 - 6:13

Ich wollte eig. eine Buchvorstellung darüber machen, aber hab mich dann doch umentschieden. ^-^


Zuletzt von Sunshine am Sa 16 Okt 2010 - 6:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pinkmuffin @ BerryBlue Empty
BeitragThema: Re: Pinkmuffin @ BerryBlue   Pinkmuffin @ BerryBlue EmptyMo 12 Apr 2010 - 8:47

Ich hab, so wie ich das richtig verstanden hab Band 3 zuhause im Regal stehn.
Ich habs nich ganz fertig gelesen aber es ist schon sehr lustig ^^
Nach oben Nach unten
music roxs ♥
Farmer
music roxs ♥


Weiblich

Pinkmuffin @ BerryBlue Empty
BeitragThema: Re: Pinkmuffin @ BerryBlue   Pinkmuffin @ BerryBlue EmptyDi 12 Okt 2010 - 23:56

Ich hab eins,zwei davon gelesen is ganz gut aber ich mag mehr so Vampir /Fantasy Bücher .

Oder Fearstreet :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pinkmuffin @ BerryBlue Empty
BeitragThema: Re: Pinkmuffin @ BerryBlue   Pinkmuffin @ BerryBlue Empty

Nach oben Nach unten
 
Pinkmuffin @ BerryBlue
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Bücher, Comics & Zeitschriften-
Gehe zu: