nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fullmetal Alchemist

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Fullmetal Alchemist Empty
BeitragThema: Fullmetal Alchemist   Fullmetal Alchemist EmptyDi 24 Nov 2009 - 5:25

Kennt das jmd, hat es gesehn oder gelesen? =D
Also ich mag den Anime... der Manga ist auch nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Sayuri
Fisch-Liebhaber
Sayuri


Weiblich

Fullmetal Alchemist Empty
BeitragThema: Re: Fullmetal Alchemist   Fullmetal Alchemist EmptyMi 25 Nov 2009 - 8:08

Ich mag beides find aber den Manga iwie viel besser, naja ist nur meine Meinung ^^

Auf jeden fall gut. :D
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Fullmetal Alchemist Empty
BeitragThema: Re: Fullmetal Alchemist   Fullmetal Alchemist EmptyMi 25 Nov 2009 - 9:56

FMA MANGA rulez. Alle Homunculis, Lin, Mei, Izumi, Barry the Chopper und Ed sind meine Faves. Der anime ist so schlecht gezeichnet und hat echt nixmehr mitm original zu tun. lieber den originalen manga mit so viel mehr witz als diese hässlich gezeichneten figuren... im anime kommt envy meiner meinung nach schon ein bisschen schw*l rüber
ich mag den zeichenstil und die geschichte des animes einfach nicht...

hab gerade bis band 21
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Fullmetal Alchemist Empty
BeitragThema: Re: Fullmetal Alchemist   Fullmetal Alchemist EmptyMi 23 Dez 2009 - 3:39

ich habe nur den anime gesehen o.o und den find ich schon ziemlich klasse...aber da ich das original ja nich kenn kann ich das wohl nich beurteilen ^^'


Zuletzt von Evelyn am Sa 20 März 2010 - 3:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fullmetal Alchemist Empty
BeitragThema: Re: Fullmetal Alchemist   Fullmetal Alchemist EmptyFr 19 März 2010 - 9:32

Ich LIEBE FMA! Vorallem aber FMA Brotherhood, weil das ja der Anime zum Manga ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fullmetal Alchemist Empty
BeitragThema: Re: Fullmetal Alchemist   Fullmetal Alchemist EmptySa 20 März 2010 - 7:56

Hach der Manga ist doch eh immer besser aber manche animes sind auch gut gelungen was ich über FMA jetzt nich so sagen kann, es ist einfach nix im vergleich zum manga
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fullmetal Alchemist Empty
BeitragThema: Re: Fullmetal Alchemist   Fullmetal Alchemist EmptySa 20 März 2010 - 8:14

Ja das stimmt, der Manga ist immernoch am besten x3
Nach oben Nach unten
Vivi
Fisch-Liebhaber
Vivi


Weiblich

Fullmetal Alchemist Empty
BeitragThema: Re: Fullmetal Alchemist   Fullmetal Alchemist EmptySo 27 Jun 2010 - 21:21

FMA FTW =D
Mich stört am Anime,dass immer einiges ausgelassen wird...
Leider ist FMA nach 9 Jahren jetzt zu Ende Sad Der Anime hat auch nur noch eine Folge.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fullmetal Alchemist Empty
BeitragThema: Re: Fullmetal Alchemist   Fullmetal Alchemist Empty

Nach oben Nach unten
 
Fullmetal Alchemist
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Anime & Manga-
Gehe zu: