nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hello Kitty - Big City Dreams

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Hello Kitty - Big City Dreams Empty
BeitragThema: Hello Kitty - Big City Dreams   Hello Kitty - Big City Dreams EmptySo 25 Okt 2009 - 6:59

Hab ich mir vor ein paar Wochen gekauft (2 ungefähr).

Story


Du bist Hello Kitty. Namen und Geschlecht kannst du dir nicht aussuchen.
Du hast dich dazu entschlossen, dein Glück in der Großstadt zu versuchen.
Dein gr. Ziel ist es, in einem Penthouse zu wohnen. Allerdings kaufst du dir nur immer nacheinander ein neues Zimmer in einem Stock darüber, das ein wenig größer ist.
Das musst du durch Freundschaftspunkte verdienen, die du dir beim Helfen deiner Freunde in der Großstadt sammelst.



Die Großstadt


Die Großstadt ist in 3 Teile aufgeteilt: Einkaufs -, Spaß - und Wohnbereich.

Im Einkaufsteil kannst du kellnern, Themen und Klamotten kaufen, Eiskugeln sortieren und in einer Modeboutique arbeiten.

Im Wohnteil kannst du wohnen, Seilspringen, Autowaschen, Angeln, Baseball spielen und in einem Boot Fotos knipsen.

Im Spaßbereich kannst du die Konturen deiner Freunde nachzeichnen, puzzlen, Sushi machen, Achterbahnfahren und Geisterbahn fahren. Es gibt auch noch eine Spielehalle, wo du 2 Spiele spielen kannst.

Zu den verschiedenen Bereichen der Großstadt kommst du per Bus oder Bahn.
Beide kosten Geld, wobei der Bus zwar billiger ist, aber nur von Spaßbereich zu Einkaufsbereich fährt.

Es gibt nicht viele Klamotten und Themen.


Grafik: 4/5
Langeweile: 3/5
Typ des Spieles: Spiel für zwischendurch - Man kann es kaufen, wenn man seeeehr wenig Zeit hat. Ich habe es in 3 Tagen fast vollständig durchgespielt.



LG sunny shine
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Hello Kitty - Big City Dreams Empty
BeitragThema: Re: Hello Kitty - Big City Dreams   Hello Kitty - Big City Dreams EmptyMi 28 Okt 2009 - 9:12

hab das bei nem gewinnspiel gewonnen.....hab oft von neu angefangen für zwischendurch...hatte bestimmt schon 3mal 5. Stock ja,ja macht eig. Spaß hat aber keinen Spannungsfaktor oder Lusteffekt! Aufjedenfall guter Test =D
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Hello Kitty - Big City Dreams Empty
BeitragThema: Re: Hello Kitty - Big City Dreams   Hello Kitty - Big City Dreams EmptySa 26 Jun 2010 - 5:13

Hello Kizzy ist jetzt nicht unbedingt was für mich xD

Aber dennoch ein einwandfreier Test.
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Hello Kitty - Big City Dreams Empty
BeitragThema: Re: Hello Kitty - Big City Dreams   Hello Kitty - Big City Dreams EmptySa 26 Jun 2010 - 5:32

*hust* ich muss das ja haben xD
Nein ich hab das Spiel auch und es ist eig. ganz gut nur wird es nahc ner Zeit langweilig und ich hab das in einem Tag durch gespielt o.ö für zwischendurch ganz nett sonst nich so fett ;/
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Hello Kitty - Big City Dreams Empty
BeitragThema: Re: Hello Kitty - Big City Dreams   Hello Kitty - Big City Dreams EmptySa 26 Jun 2010 - 8:35

acul360 schrieb:
Hello Kizzy ist jetzt nicht unbedingt was für mich xD

Aber dennoch ein einwandfreier Test.

Ehrlich gesagt, ist mir auch schleierhaft, wieso ich es mir damals gekauft habe. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hello Kitty - Big City Dreams Empty
BeitragThema: Re: Hello Kitty - Big City Dreams   Hello Kitty - Big City Dreams Empty

Nach oben Nach unten
 
Hello Kitty - Big City Dreams
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wii- Fantasy/Abenteuer- ab 12- Fragile Dreams
» x Welcome to ka city x
» Animal Crossing: Let´s go to the City (Wii)
» Dark City
» New York City RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Spieletests-
Gehe zu: