Meine Spiele liste:
Animal Crossing Tagespresse Forum :: Konsolen ( Nintendo, Sony, XBox und PC) :: Nintendo DS / DSi / 3DS :: Nintendo Talk
Seite 1 von 3 • Austausch •
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3 
Meine Spiele liste:
Dragon Hunters Sodoku
My Riding Stables Farm Life
Ab durch die Hecke Findet nemo flucht in den ozean
Abenteuer auf dem reiterhof Führerschein Trainer
Abenteuer Pferde Gehirn Jogging
Animal Crossing George of the jungle
Anno 1701 Germany Mext Top Model
Aquarium Hannah Montanah-Musik Jam
Bee Movie Hannah Montanah
Beste Freunde Hunde und Katzen Happy Feet
Big Brain Academy Harry Potter-Feuerkelch
Brain Challenge Harry Potter-Orden des Phoenix
Clever-Das spiel der Wissenschaft Harvest Moon
Crazy Frog Art School Haustierarzt
Deal or no deal Horse Life
Deine Reitschule ich liebe Pferde
Delfin insel Juwel Master
die Chroniken von Narnia 2 Katzen 2
Die Chroniken von Narnia 1 Kim Possible Kimmunicator
Die drei ??? Das geheimniss der Geisterinsel Kim Possible
Dream Pinnball Kochkurs
Kung Fu Panda Wörterbuch Englisch
Lara Croft Tomb Raider Mario und Luigi-Partners in Time
Mario kart Mario Party Mario und sonic-Olympische spiele
Mathe Training Mein kleines baby Mein Pferd und ich Mein wortschatz coach
Meine tierartzt praxis auf dem land meine tierklinik in australien
Meine Tierpension Meine Tierschule Nintendogs Dalmatiner & Friends
Pferd und Pony Pony Friends Princess on the ice Ratatuille
Riding star 3 Schach and matt Shrek oger und esel Schrek der dritte
Soul Bubbles Super Mario 64 The Golden Compass Terbabys(tierpenson)
Tier Maradies TigerZ Tina in den Bergen Ton and jerry Track and Fierd
Wacky Races Crash und Dash Wendy-Ferien auf rosenborg Wilde Pferde
Zoo Hospital Zoo Tycoon 2 Zoo Tycoon
und zum schluss:
Nintendogs Labrador und Friends Mein erstes Katzenbaby nochmal acww Abenteuer auf dem reiterhof wiedersehen im tal Mein kleiner welpen shop und
SophiesFreunde Meine Tierarztpraxis
könnt ja mal zählen...
wenn ihr fragen zu einem bestimmten spiel von der liste habt kann ich villeicht helfen
My Riding Stables Farm Life
Ab durch die Hecke Findet nemo flucht in den ozean
Abenteuer auf dem reiterhof Führerschein Trainer
Abenteuer Pferde Gehirn Jogging
Animal Crossing George of the jungle
Anno 1701 Germany Mext Top Model
Aquarium Hannah Montanah-Musik Jam
Bee Movie Hannah Montanah
Beste Freunde Hunde und Katzen Happy Feet
Big Brain Academy Harry Potter-Feuerkelch
Brain Challenge Harry Potter-Orden des Phoenix
Clever-Das spiel der Wissenschaft Harvest Moon
Crazy Frog Art School Haustierarzt
Deal or no deal Horse Life
Deine Reitschule ich liebe Pferde
Delfin insel Juwel Master
die Chroniken von Narnia 2 Katzen 2
Die Chroniken von Narnia 1 Kim Possible Kimmunicator
Die drei ??? Das geheimniss der Geisterinsel Kim Possible
Dream Pinnball Kochkurs
Kung Fu Panda Wörterbuch Englisch
Lara Croft Tomb Raider Mario und Luigi-Partners in Time
Mario kart Mario Party Mario und sonic-Olympische spiele
Mathe Training Mein kleines baby Mein Pferd und ich Mein wortschatz coach
Meine tierartzt praxis auf dem land meine tierklinik in australien
Meine Tierpension Meine Tierschule Nintendogs Dalmatiner & Friends
Pferd und Pony Pony Friends Princess on the ice Ratatuille
Riding star 3 Schach and matt Shrek oger und esel Schrek der dritte
Soul Bubbles Super Mario 64 The Golden Compass Terbabys(tierpenson)
Tier Maradies TigerZ Tina in den Bergen Ton and jerry Track and Fierd
Wacky Races Crash und Dash Wendy-Ferien auf rosenborg Wilde Pferde
Zoo Hospital Zoo Tycoon 2 Zoo Tycoon
und zum schluss:
Nintendogs Labrador und Friends Mein erstes Katzenbaby nochmal acww Abenteuer auf dem reiterhof wiedersehen im tal Mein kleiner welpen shop und
SophiesFreunde Meine Tierarztpraxis
könnt ja mal zählen...
wenn ihr fragen zu einem bestimmten spiel von der liste habt kann ich villeicht helfen
Ninti- Fisch-Liebhaber
Re: Meine Spiele liste:
schickt mir dann einfach ne private nachricht oder schreibt hier unter mir ist mir egal
Ninti- Fisch-Liebhaber
ganz schön viele spiele
aber ich komme bei Anno1701bei der letzten mission nicht weiter wo man die ganzen inseln einnehmen muss
aber ich komme bei Anno1701bei der letzten mission nicht weiter wo man die ganzen inseln einnehmen muss

The Cerebral Assassin- Reiners Komplize
das sind bestimmt über sechzig Spiele oder? Du hast in jede Zeile zirka 2 Spiele geschrieben und es waren zirka 30 Zeilen
was ich damit sagen will:
WO HAST DU SO VIEL GELD HER UM DIR DIE SPIELE ZU KAUFEN?
Ich habe nur 22
Dragon Ball Z Supersonic Warriors 2
( war am Anfang noch ganz cool, aber als ich es durchgepielt hatte , was auch lang genug dauert hat, von der Spielzeit her also ok, war es totlangweilig und ist es auch heute noch )
Nintendogs Chihuahua
( hab ich schon seitdem es den Nintendo DS gibt, war mein erstes Spiel, manchmal ist es fad und ich hör für längere zeit auf zu spielen aber einen Monat später spiel ich wieder )
Die Sims 2
( da sind ne Menge Spielefehler drin, zum Beispiel das das Spiel immer stecken bleibt wenn man ne SMS liest, was aber nicht immer ist sondern erst später kommt. Das mindert den Spielspaß, wenn das nicht wäre, wäre es ein super Spiel, und das ist es so auch irgedwie noch, nur das man oft speichern muss, den wenn sich das spiel aufhängt und man dann viel nachholen muss ist es blöd )
Mehr Gehirn Jogging
( am Anfang war es echt cool, aber dann wurde es langweilig, so zwischendurch ist es aber ok, sudoku und das Entspannungsspiel finde ich da am Besten )
Pokemon Ranger
( echt cool aber weil man es so schnell durchgespielt hat wird es danach langweilig da man nicht neu anfangen will weil schon einiges sehr schwer war, es macht Spaß das Spiel durchzuspielen aber die Entwickler hätten die Story länger machen sollen oder für danach das noch ganz kleine Aufgaben kommen die sich zwar wiederholen aber trotzdem anders sind, also andere pokemon und anderer Ort, und durch zufall generiert werden, dann wäre das spiel perfekt )
New Super Mario Bros
( ich sag nur GEIL, die Minispiele sind so cool und das gesamte spiel wird nie langweilig )
Sophies Freunde Mode Designer
( wenn es durch ist, ist es langweilig, mehr gibts nicht zu sagen
)
Spyro the Eternal Night
( Auch sehr cool, ich war nur enttäusch das die Story nach dem Kampf mit Graul schon zu Ende war, der Kampf war auch ein Witz denn wenn man nicht weis das man Graul mit Elektro Attacken angreifen soll hat man keine Chanche )
Mario Kart DS
( ist auch cool, und durch die Wifi wird es auch nie langweilig wenn man sich mit Gegnern misst, nur das ich kein Wifi habe, und ich spreche aus Erfahrung das das spiel gut ist so lange man noch nicht durchgespielt hat, wenn man durchgespielt hat dann macht es nur noch Spaß wenn man gegen Freunde spielt, das das das einzige ist was man noch machen kann, nur will meine Freundin nicht
)
My Sims
( Eigentlich ganz toll aber wenn man das Spiel gleich durch hat verliert man natürlich den Spaß )
Pokemon Perl
( tja, was soll ich sagen, bei Pokemon Spielen ist es immer das gleiche aber es ist schon sehr gut, nur das es ohne Wifi unmöglich ist den Pokedex zu vervollständigen, ist ja kein Wunder bei 493 Pokemon, mein Glück das es mir bei Pokemon Spielen egal ist ob der Pokedex voll ist oder nicht )
Animal Crossing Wild World
( Geniales Spiel, es wird nie langweilig dadurch das sich die Stadt ständig verändert und es schon irgendwie realistisch ist, ich meine, die bewohner ziehen um, haben persönlichkeiten, man kann viel machen, nook und der schneider haben täglich neue Sachen,... )
Pokemon Mystery Dungendon
( es ist was ganz anderes als die anderen pokemon spiele und es macht wirklich spaß weil die story so umfangreich und lieb gestaltet ist, es ist einfach super )
Yu-Gi-Oh! World Championship 2008
( Es gibt viele Gegner und Karten, es kommt aber auch auf den Geschmack an ob man das spiel gut findet oder nicht, man kann also nicht wirklich viel dazu zusagen )
Cooking Mama
( Am Anfang wurde ich richtig süchtig, ich konnte gar nicht mehr aufhören zu spielen, ich habe nicht mal gemerkt das die ganze Küche geraucht hat weil meine Mutter vergessen hat den herd abzudrehen ( der rollschinken war im arsch ), es ist zum Glück nicht passiert, jedenfalls wird es nach zu langem Spielen langweilig, aber es ist schon sehr spaßig bis man alle gerichte freigeschaltet hat )
Pokemon Dash
( Es ist wirklich cool, es dauert schon lang und ist auch sehr witzig bis man alle strecken und Coups freigeschaltet hat, es ist einfach super )
Meine Tierpension
( Es ist schon toll aber ich bin enttäusch das es kein freies Spiel nach den Missionen gibt, denn wenn mandas Spiel durchgespielt hat, bekommt man eine Urkunde, da aber nicht gespeichert wird, zählt das nicht und man kann nur da weiterspielen wo man als letztes gespeichert hat, auch wenn das eine Minute bevor Spielschluss ist, man beendet den tag, kriegt die urkunde und man ist wieder beim Startbildschirm ohne das gespeichert wurde, das ist der einzige Markerl am Spiel der auch nervt, aber sonst ist es nicht so schlecht )
Sims 2 Gestrandet
( SUPER GENIAL das ist das einzige was ich sagen kann, bis man 100% hat dauert es ewig und es wird nie langweilig, eben ein richtiges Sims 2 Spiel )
Harvest Moon DS
( Auch ganz Ok, man kann es praktisch nicht durchspielen da es sehr viele farmränge gibt und man generell nicht viele Punkte bekommt, außerdem kann man immernoch Erntewichtel freischalten wenn man im 20 jahr ist da man für manche EW viele Prodkte braucht die man erst im 20 Jahr zusammen hat, zum Beispiel 100.000 Milch versenden, das ist das gute am Spiel den bei den meisten Spielen spielt man so und so lang und wenn das meiste erledigt und gemacht ist kommt nichts mehr, aber bei Harvest Moon DS kann man selbst noch was freischalten wenn man der Meinung ist das man alles erreicht hat )
Die Siedler
( Ich schaffs nicht die Gegner zu besiegen
, ich komm nicht weiter aber ansonsten ist es echt cool )
Petz-Hamsterfreunde
( Es ist sehr witzig mir dem hamstern zu spielen, sie sind so süß!!!!!!! mehr kann ich dazu nicht sagen außer das es ein absolut gelungenes Spiel ist und einem bei dem Anblick der Hamster wirklich das Herz aufgeht )
MYST
( Ich krieg es erst zum Geburtstag aber ich habe es probegespieöt, weil wir wissen wollten on es geht, ich weis nicht was ich machen soll, und es ist auch noch ein Geburtstagsgeschenk, und ich kann niochts damit anfangen, Tipps stehen auch nirgends da sich anscheinden keiner damit auskennt, alle sagen das Spiel ist schrott, also wer das Spiel kennt, oder Seiten kennt wo eventuell Tipps stehen könnten, SAGT SIE MIR BITTE )
So, das müssten jetzt alle gewesen sein, wenn wer Fragen zu den Spielen hat, würde ich gerne helfen ( falls ich helfen kann )
was ich damit sagen will:
WO HAST DU SO VIEL GELD HER UM DIR DIE SPIELE ZU KAUFEN?
Ich habe nur 22
Dragon Ball Z Supersonic Warriors 2
( war am Anfang noch ganz cool, aber als ich es durchgepielt hatte , was auch lang genug dauert hat, von der Spielzeit her also ok, war es totlangweilig und ist es auch heute noch )
Nintendogs Chihuahua
( hab ich schon seitdem es den Nintendo DS gibt, war mein erstes Spiel, manchmal ist es fad und ich hör für längere zeit auf zu spielen aber einen Monat später spiel ich wieder )
Die Sims 2
( da sind ne Menge Spielefehler drin, zum Beispiel das das Spiel immer stecken bleibt wenn man ne SMS liest, was aber nicht immer ist sondern erst später kommt. Das mindert den Spielspaß, wenn das nicht wäre, wäre es ein super Spiel, und das ist es so auch irgedwie noch, nur das man oft speichern muss, den wenn sich das spiel aufhängt und man dann viel nachholen muss ist es blöd )
Mehr Gehirn Jogging
( am Anfang war es echt cool, aber dann wurde es langweilig, so zwischendurch ist es aber ok, sudoku und das Entspannungsspiel finde ich da am Besten )
Pokemon Ranger
( echt cool aber weil man es so schnell durchgespielt hat wird es danach langweilig da man nicht neu anfangen will weil schon einiges sehr schwer war, es macht Spaß das Spiel durchzuspielen aber die Entwickler hätten die Story länger machen sollen oder für danach das noch ganz kleine Aufgaben kommen die sich zwar wiederholen aber trotzdem anders sind, also andere pokemon und anderer Ort, und durch zufall generiert werden, dann wäre das spiel perfekt )
New Super Mario Bros
( ich sag nur GEIL, die Minispiele sind so cool und das gesamte spiel wird nie langweilig )
Sophies Freunde Mode Designer
( wenn es durch ist, ist es langweilig, mehr gibts nicht zu sagen
Spyro the Eternal Night
( Auch sehr cool, ich war nur enttäusch das die Story nach dem Kampf mit Graul schon zu Ende war, der Kampf war auch ein Witz denn wenn man nicht weis das man Graul mit Elektro Attacken angreifen soll hat man keine Chanche )
Mario Kart DS
( ist auch cool, und durch die Wifi wird es auch nie langweilig wenn man sich mit Gegnern misst, nur das ich kein Wifi habe, und ich spreche aus Erfahrung das das spiel gut ist so lange man noch nicht durchgespielt hat, wenn man durchgespielt hat dann macht es nur noch Spaß wenn man gegen Freunde spielt, das das das einzige ist was man noch machen kann, nur will meine Freundin nicht
My Sims
( Eigentlich ganz toll aber wenn man das Spiel gleich durch hat verliert man natürlich den Spaß )
Pokemon Perl
( tja, was soll ich sagen, bei Pokemon Spielen ist es immer das gleiche aber es ist schon sehr gut, nur das es ohne Wifi unmöglich ist den Pokedex zu vervollständigen, ist ja kein Wunder bei 493 Pokemon, mein Glück das es mir bei Pokemon Spielen egal ist ob der Pokedex voll ist oder nicht )
Animal Crossing Wild World
( Geniales Spiel, es wird nie langweilig dadurch das sich die Stadt ständig verändert und es schon irgendwie realistisch ist, ich meine, die bewohner ziehen um, haben persönlichkeiten, man kann viel machen, nook und der schneider haben täglich neue Sachen,... )
Pokemon Mystery Dungendon
( es ist was ganz anderes als die anderen pokemon spiele und es macht wirklich spaß weil die story so umfangreich und lieb gestaltet ist, es ist einfach super )
Yu-Gi-Oh! World Championship 2008
( Es gibt viele Gegner und Karten, es kommt aber auch auf den Geschmack an ob man das spiel gut findet oder nicht, man kann also nicht wirklich viel dazu zusagen )
Cooking Mama
( Am Anfang wurde ich richtig süchtig, ich konnte gar nicht mehr aufhören zu spielen, ich habe nicht mal gemerkt das die ganze Küche geraucht hat weil meine Mutter vergessen hat den herd abzudrehen ( der rollschinken war im arsch ), es ist zum Glück nicht passiert, jedenfalls wird es nach zu langem Spielen langweilig, aber es ist schon sehr spaßig bis man alle gerichte freigeschaltet hat )
Pokemon Dash
( Es ist wirklich cool, es dauert schon lang und ist auch sehr witzig bis man alle strecken und Coups freigeschaltet hat, es ist einfach super )
Meine Tierpension
( Es ist schon toll aber ich bin enttäusch das es kein freies Spiel nach den Missionen gibt, denn wenn mandas Spiel durchgespielt hat, bekommt man eine Urkunde, da aber nicht gespeichert wird, zählt das nicht und man kann nur da weiterspielen wo man als letztes gespeichert hat, auch wenn das eine Minute bevor Spielschluss ist, man beendet den tag, kriegt die urkunde und man ist wieder beim Startbildschirm ohne das gespeichert wurde, das ist der einzige Markerl am Spiel der auch nervt, aber sonst ist es nicht so schlecht )
Sims 2 Gestrandet
( SUPER GENIAL das ist das einzige was ich sagen kann, bis man 100% hat dauert es ewig und es wird nie langweilig, eben ein richtiges Sims 2 Spiel )
Harvest Moon DS
( Auch ganz Ok, man kann es praktisch nicht durchspielen da es sehr viele farmränge gibt und man generell nicht viele Punkte bekommt, außerdem kann man immernoch Erntewichtel freischalten wenn man im 20 jahr ist da man für manche EW viele Prodkte braucht die man erst im 20 Jahr zusammen hat, zum Beispiel 100.000 Milch versenden, das ist das gute am Spiel den bei den meisten Spielen spielt man so und so lang und wenn das meiste erledigt und gemacht ist kommt nichts mehr, aber bei Harvest Moon DS kann man selbst noch was freischalten wenn man der Meinung ist das man alles erreicht hat )
Die Siedler
( Ich schaffs nicht die Gegner zu besiegen
Petz-Hamsterfreunde
( Es ist sehr witzig mir dem hamstern zu spielen, sie sind so süß!!!!!!! mehr kann ich dazu nicht sagen außer das es ein absolut gelungenes Spiel ist und einem bei dem Anblick der Hamster wirklich das Herz aufgeht )
MYST
( Ich krieg es erst zum Geburtstag aber ich habe es probegespieöt, weil wir wissen wollten on es geht, ich weis nicht was ich machen soll, und es ist auch noch ein Geburtstagsgeschenk, und ich kann niochts damit anfangen, Tipps stehen auch nirgends da sich anscheinden keiner damit auskennt, alle sagen das Spiel ist schrott, also wer das Spiel kennt, oder Seiten kennt wo eventuell Tipps stehen könnten, SAGT SIE MIR BITTE )
So, das müssten jetzt alle gewesen sein, wenn wer Fragen zu den Spielen hat, würde ich gerne helfen ( falls ich helfen kann )
Ninti du hast ein wahnsinns glück das du diese spiele hast! :heul:
ich bekomm wahrscheinlich gar keins mehr! :heul:
aber die die ich hab sind alles nur babyspiele :heul:
Das einzige was ich gerade spiele ist acww... und das wird auch schon bisschen langweilig... :heul:
ich bekomm wahrscheinlich gar keins mehr! :heul:
aber die die ich hab sind alles nur babyspiele :heul:
Das einzige was ich gerade spiele ist acww... und das wird auch schon bisschen langweilig... :heul:

Kessi- Fisch-Liebhaber
Mach ich nicht, hab auch nicht so viele:
Animal Crossing: Wild World
Pokemon Diamant
Mario Kart DS
New Super Mario Bros.
Metroid Prime Hunters
Diddy Kong Racing DS
Nintendogs
Mario Party DS
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
Fifa World Cup 2006
Fifa 07
LG
Animal Crossing: Wild World
Pokemon Diamant
Mario Kart DS
New Super Mario Bros.
Metroid Prime Hunters
Diddy Kong Racing DS
Nintendogs
Mario Party DS
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
Fifa World Cup 2006
Fifa 07
LG
acww
(total cooöll habs zawr zu weinachten bekommen aber hab noch immer tataloen spielspaß)
sophies freunde babaysitting
(total dumm wen man das durch gespiel hat)
Nintendogs dackel and friends
(naja meine klene sis hats verloren)
Abenteuer auf dem reiterhof wiedre sehen im tal
(wohl cool)
(total cooöll habs zawr zu weinachten bekommen aber hab noch immer tataloen spielspaß)
sophies freunde babaysitting
(total dumm wen man das durch gespiel hat)
Nintendogs dackel and friends
(naja meine klene sis hats verloren)
Abenteuer auf dem reiterhof wiedre sehen im tal
(wohl cool)
OHH JO! Ich hab erst 5 spiele und hab mein ds im januar 2008 bekommen....
-ACWW
(das beste spiel bis jetzt)
-harvest moon
(Ist auch cool)
-Katzenbaby
(sau dumm, die katzen wollen nach paar sek. immer was )
-Mehr gehirn jogging
(ist gutes Spiel für zwischen durch)
-Practise english
( geht eig noch ein bissel schlechter als Gehirn jogging)
-ACWW
(das beste spiel bis jetzt)
-harvest moon
(Ist auch cool)
-Katzenbaby
(sau dumm, die katzen wollen nach paar sek. immer was )
-Mehr gehirn jogging
(ist gutes Spiel für zwischen durch)
-Practise english
( geht eig noch ein bissel schlechter als Gehirn jogging)

Keira- Blumen-Züchter
Meine Spiele
ICh habe:
Acww
(das beste)
Meine Tierarztpraxis
(echt doof)
Madagaskar 2
(ist auch cool)
Dogz2
(geht so)
Ice Ace 2
(ist ok)
HaustierFArm 18 Haustiere
(ist normal)
Catz 2
(ist doof nach fünf Minuten wohen die KAtzen wieder essen)
das ist alles.
Acww
(das beste)
Meine Tierarztpraxis
(echt doof)
Madagaskar 2
(ist auch cool)
Dogz2
(geht so)
Ice Ace 2
(ist ok)
HaustierFArm 18 Haustiere
(ist normal)
Catz 2
(ist doof nach fünf Minuten wohen die KAtzen wieder essen)
das ist alles.
Ich habe nur 11 siele =(
Practise english (spiel ich eig net so oft)
Pokemon-Perl (Hab ich schon 5 mal durchgespielt und hatte über 450 verschiedene pokemon)
Spectrobes (is ganz ok)
Final FantasyXII- Revenant Wings (hab ich schon offt durchgespielt aba ich erreiche iwie nie 100% =( )
Pokemon Mystery Dungeon_ Zeit (macht echt spaß^^)
ACWW (war mein erstes spiel fürn DS^^)
TRAUMA CENTER- Under The Knife (machte am anfang spaß aba dan wurde es langweilig nachdem ichs durchgespielt hab)
HARVEST MOON DS (habe schon genug erntewichtel gefunden um zu heiraten und habe jez schon ein kind^^ (habe die Meerjungfrau geheiratet^^))
The Legend of Zelda- Phantom Hourglass (Echt gtes spiel, würde ich jedem mal empfehlen)
Professor Layton- Und das geheimnisvolle Dorf (Weiß nicht wo es ist ='( )
Yu-Gi-Oh World Championship 2008 (Würde ich allen Yu-GI-Oh-Fans empfehlen^^)
Practise english (spiel ich eig net so oft)
Pokemon-Perl (Hab ich schon 5 mal durchgespielt und hatte über 450 verschiedene pokemon)
Spectrobes (is ganz ok)
Final FantasyXII- Revenant Wings (hab ich schon offt durchgespielt aba ich erreiche iwie nie 100% =( )
Pokemon Mystery Dungeon_ Zeit (macht echt spaß^^)
ACWW (war mein erstes spiel fürn DS^^)
TRAUMA CENTER- Under The Knife (machte am anfang spaß aba dan wurde es langweilig nachdem ichs durchgespielt hab)
HARVEST MOON DS (habe schon genug erntewichtel gefunden um zu heiraten und habe jez schon ein kind^^ (habe die Meerjungfrau geheiratet^^))
The Legend of Zelda- Phantom Hourglass (Echt gtes spiel, würde ich jedem mal empfehlen)
Professor Layton- Und das geheimnisvolle Dorf (Weiß nicht wo es ist ='( )
Yu-Gi-Oh World Championship 2008 (Würde ich allen Yu-GI-Oh-Fans empfehlen^^)

The_Kid
Charakter der Figur
Name:
ich hab :
-sophies freunde babysittin
-sophies freunde Modedesigner
-sophies freunde filmstar
-gehirnjogging
-enchantedfolk and the school of wizardry
-acww 2x
-harvest moon
-mario 64
-mario cart
-nintendogs
-hsm 1 (
)
-hsm 2 (
)
-...hannah montana (
)
-tinkerbell
-sophies freunde babysittin
-sophies freunde Modedesigner
-sophies freunde filmstar
-gehirnjogging
-enchantedfolk and the school of wizardry
-acww 2x
-harvest moon
-mario 64
-mario cart
-nintendogs
-hsm 1 (
-hsm 2 (
-...hannah montana (
-tinkerbell

Georgia- Bewohner
Jaa, ich hab ein paar mehr, aber nicht denken das ich die alle gekauft hab, so viel Geld hab ich auch nicht xDD
Abenteuer auf den Reiterhof – Wiedersehen im Tal
Abenteuer auf der Delfininsel
2mal Animal Crossing
Apollo Justice Ace Attorney
Phoenix Wright Ace Attorney
Phoenix Wright Ace Attorney Justice for all
Phoenix Wright Ace Attorney Trials and Tribulations
Die Simpsons
Die Sims 2
Die Sims 2 Haustiere
Die Sims 2 Gestrandet
Dogz
Dogz 2
Gehirn-Jogging
Mehr Gehirn-Jogging
Dragon Quest Monsters - Joker
Dragon Quest The Chapters of the Chosen
Draw to life
Ellen Whitakers Horselife
Final Fantasy Fables Chocobo Tales
Final Fantasy III
Final Fantasy Ring of Fates
Final Fantasy XII Revenant Wings
Flower Sun and Rain
Geheimakte Tunguska
Greys Anatomy
Hamsterz
Harvest Moon
Harvest Moon Island of happiness
Horse Life
Horses – Abenteuer auf dem Reiterhof
Kirby Mouse Attack
Know-How der Zauberkunst
Langenscheid Englisch Deutsch
Lost in Blue
Lost in Blue 2
Lost in Blue 3
Magical Starsign
Mahjong
Mario Kart DS
Mario Party DS
Mein geheimes Tagebuch
My Japanese Coach
My Sims
My Sims Kingdom
Neopets Puzzle Adventure
New Super Mario Bros
Ninjatown
Nintendogs Labrador and Friends
Nintendogs Chihuahua and Friends
Nintendogs Dalmatiner and Friends
Paint by DS
Pokemon Mystery Dungeon Team Blau
Pokemon Mystery Dungeon Team Zeit
Pokemon Ranger
Pokemon Ranger Shadows of Almia
Power Quiz
Professor Layton und das geheimnissvolle Dorf
Rechts oder Links
Rune Factory A Fantasy Harvest Moon
Super Marion 64 DS
Super Princess Peach
Trauma Center Under the Knife
Trauma Center Under the Knife 2
Viva Pinata Pocket Paradise
Wall-E
Yoshi Island
Yoshi Touch and Go
Zoo Tycoon
Zoo Tycoon 2
Zoo Keeper
The Legend of Zelda Phantom Hourglass
Die Unglaublichen
Shrek Super Slam
Pokemon Diamant
Tetris DS
Naruto Ninja Council
Naruto Ninja Council 2
Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen
Enchanted folk and the school of wizardry
Think Logic Trainer
Sonic Chronicles The Dark Brotherhood
Sim Animals
Das waren sie so im großen und ganzen, ein paar fehlen vielleicht
Abenteuer auf den Reiterhof – Wiedersehen im Tal
Abenteuer auf der Delfininsel
2mal Animal Crossing
Apollo Justice Ace Attorney
Phoenix Wright Ace Attorney
Phoenix Wright Ace Attorney Justice for all
Phoenix Wright Ace Attorney Trials and Tribulations
Die Simpsons
Die Sims 2
Die Sims 2 Haustiere
Die Sims 2 Gestrandet
Dogz
Dogz 2
Gehirn-Jogging
Mehr Gehirn-Jogging
Dragon Quest Monsters - Joker
Dragon Quest The Chapters of the Chosen
Draw to life
Ellen Whitakers Horselife
Final Fantasy Fables Chocobo Tales
Final Fantasy III
Final Fantasy Ring of Fates
Final Fantasy XII Revenant Wings
Flower Sun and Rain
Geheimakte Tunguska
Greys Anatomy
Hamsterz
Harvest Moon
Harvest Moon Island of happiness
Horse Life
Horses – Abenteuer auf dem Reiterhof
Kirby Mouse Attack
Know-How der Zauberkunst
Langenscheid Englisch Deutsch
Lost in Blue
Lost in Blue 2
Lost in Blue 3
Magical Starsign
Mahjong
Mario Kart DS
Mario Party DS
Mein geheimes Tagebuch
My Japanese Coach
My Sims
My Sims Kingdom
Neopets Puzzle Adventure
New Super Mario Bros
Ninjatown
Nintendogs Labrador and Friends
Nintendogs Chihuahua and Friends
Nintendogs Dalmatiner and Friends
Paint by DS
Pokemon Mystery Dungeon Team Blau
Pokemon Mystery Dungeon Team Zeit
Pokemon Ranger
Pokemon Ranger Shadows of Almia
Power Quiz
Professor Layton und das geheimnissvolle Dorf
Rechts oder Links
Rune Factory A Fantasy Harvest Moon
Super Marion 64 DS
Super Princess Peach
Trauma Center Under the Knife
Trauma Center Under the Knife 2
Viva Pinata Pocket Paradise
Wall-E
Yoshi Island
Yoshi Touch and Go
Zoo Tycoon
Zoo Tycoon 2
Zoo Keeper
The Legend of Zelda Phantom Hourglass
Die Unglaublichen
Shrek Super Slam
Pokemon Diamant
Tetris DS
Naruto Ninja Council
Naruto Ninja Council 2
Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen
Enchanted folk and the school of wizardry
Think Logic Trainer
Sonic Chronicles The Dark Brotherhood
Sim Animals
Das waren sie so im großen und ganzen, ein paar fehlen vielleicht

Eve
Charakter der Figur
Name:
Ich hab:
~DS~
ACWW
My Sims
Ice Age 2
Gehirnjogging
Nintendogs
~Andere Konsolen~
*GBA*
Sesamstraße xD
Harry Potter 3
Super Mario Advance
Lego Bionicle
*PS2*
Aqua Aqua Wetrix 2
Haven: Call of the King
Findet Nemo
Ratchet & Clank 1-3
Star Wars: Clone Wars
Star Wars Battlefront
Lego Star Wars (2 verschied.)
Spongebob Schwammkopf: Schlacht um Bikini Bottom
Spongebob Schwammkopf: Die Kreatur aus der Krossen Krabbe
*PC*
Die Sims Deluxe
Die Sims 2 Deluxe
Sim City 4
RollerCoaster Tycoon 2
TrackManiaNationsForever
Myst III Exile
Chemicus II
Genius Physik
Löwenzahn
Siebenstein
Nikki - Das 1. Abenteuer
Barbie als Geheimagentin
Barbie als Fashiondesignerin
& diverse Lernspiele xD
Kann sein, das ich welche vergessen hab. Aber die hab ich mir nicht alle selber gekauft, also..^^
~DS~
ACWW
My Sims
Ice Age 2
Gehirnjogging
Nintendogs
~Andere Konsolen~
*GBA*
Sesamstraße xD
Harry Potter 3
Super Mario Advance
Lego Bionicle
*PS2*
Aqua Aqua Wetrix 2
Haven: Call of the King
Findet Nemo
Ratchet & Clank 1-3
Star Wars: Clone Wars
Star Wars Battlefront
Lego Star Wars (2 verschied.)
Spongebob Schwammkopf: Schlacht um Bikini Bottom
Spongebob Schwammkopf: Die Kreatur aus der Krossen Krabbe
*PC*
Die Sims Deluxe
Die Sims 2 Deluxe
Sim City 4
RollerCoaster Tycoon 2
TrackManiaNationsForever
Myst III Exile
Chemicus II
Genius Physik
Löwenzahn
Siebenstein
Nikki - Das 1. Abenteuer
Barbie als Geheimagentin
Barbie als Fashiondesignerin
& diverse Lernspiele xD
Kann sein, das ich welche vergessen hab. Aber die hab ich mir nicht alle selber gekauft, also..^^

ACWW_Girl- Fisch-Liebhaber
Charakter der Figur
Name:
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3 
Animal Crossing Tagespresse Forum :: Konsolen ( Nintendo, Sony, XBox und PC) :: Nintendo DS / DSi / 3DS :: Nintendo Talk
Seite 1 von 3
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Startseite
FAQ
Suchen
Mitglieder
Gästebuch
Anmelden
Login