Geheime Affen
Animal Crossing Tagespresse Forum :: Animal Crossing Wild World :: ACWW Talk / ACWW Fragen :: Fragen zu ACWW
Seite 1 von 1 • Austausch •
Geheime Affen
Ich habe ein Problem:Heute habe ich mir die sechs geheimen Affen mit der Ar ds geholt.
Aber jetzt wollte ich einem davon einen Brief schreiben, aber auf einmal kann ich zweien
von meinen Bewohnern keinen Brief mehr schreiben.Dann war ich bei meiner Freundin zu Besuch und dann hatte ich auf einmal auf ihrer karte die geheimen Affen auch stehen, aber sie hatte dort ihre ganz normalen Bewohner stehen.
Hoffentlich kann mir jemand von euch sagen wie ich das wieder wegbekommen kann!
Danke schonmal jetzt, Roesch
Aber jetzt wollte ich einem davon einen Brief schreiben, aber auf einmal kann ich zweien
von meinen Bewohnern keinen Brief mehr schreiben.Dann war ich bei meiner Freundin zu Besuch und dann hatte ich auf einmal auf ihrer karte die geheimen Affen auch stehen, aber sie hatte dort ihre ganz normalen Bewohner stehen.
Hoffentlich kann mir jemand von euch sagen wie ich das wieder wegbekommen kann!
Danke schonmal jetzt, Roesch

Roesch
Charakter der Figur
Name:
Re: Geheime Affen
Hmm .... manchmal passieren komische Dinge , wenn man chetet soweit ich weiß 

Lollipopchen- Reiners Komplize
Charakter der Figur
Name: Knuspi
Nebeneffekt des cheatens? ka...
aber das is wieder n Grund für mich, auf AR zu verzichten o_O
aber das is wieder n Grund für mich, auf AR zu verzichten o_O
nikki- Moderator
Hast du es so gemacht: du hast dir die affen gecheatet und dan bist du zu deiner freundin gegangen? Wen das so war und du zwischendurch nicht abgeschaltet hast war das ar mit code noch aktiv und du hast bei deiner freundin gecheatet. Und das du keine briefe schreiben kannst an zwei: ich hab sie mir mal alle 9 gecheatet und alles war normal.

Patrick1704- Blumen-Züchter
Charakter der Figur
Name: Robi
Rasse: Frosch
Doch, ich hatte den ds ja zwischendurch abgeschaltet.

Roesch
Charakter der Figur
Name:
Hey ich habe hier 2 Fotos von zwei geheimen Affen http://i46.servimg.com/u/f46/16/66/92/61/dscf7811.jpg .. das ist Dorothea und das Bonni http://i46.servimg.com/u/f46/16/66/92/61/dscf7710.jpg :freute:
Animal Crossing Tagespresse Forum :: Animal Crossing Wild World :: ACWW Talk / ACWW Fragen :: Fragen zu ACWW
Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Startseite
FAQ
Suchen
Mitglieder
Gästebuch
Anmelden
Login