nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zähl` die Sterne....

Nach unten 
+10
ColaMix
Franziii
acul360
Marci211
Miggi
Subwaybrötchen♥
ac32
Juna !
K@ty
Amy123a
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Amy123a
Fisch-Liebhaber
Amy123a


Weiblich

Zähl` die Sterne.... Empty
BeitragThema: Zähl` die Sterne....   Zähl` die Sterne.... EmptySo 23 Aug 2009 - 7:54

Ich atmete ein letztes mal geräuschvoll ein.Es war mein letzter Tag hier in Cleyre.Noch einmal drückte ich meine Familie und meine Freunde an mich.Weinen konnte ich nicht mehr....
ich stieg traurig in den Bus, wartete bis sich die Tür nach mir endlos erschienenen Minuten endlich schloss und der Bus los fuhr.Ein Teil der Fahr verlief schweigsam bis Kaptain sich plötzlich umdrehte:
"Sag mal, Jungspund, wo willste den eigentlich hin", fragte er, und zu meinem erstaunen wusste ich keine Antwort."Ähmm...Ähhh...Was liegt denn auf dem Weg?", fragte ich ihn peinlich berührt und er deutete auf ein Ortsschild."Valoria.Nettes kleines Kaff.Viel Spaß dort!"Schon öffnete sich die Tür und überrascht stieg ich aus.
Die wenigen Sachen die ich sorgsam in meinem Rucksack verstaut hatte waren eigentlich leicht wie Federn, doch schon nach einigen Minuten des Marsches durch Valoria, war ich der Meinung, jemand hätte Meine wenigen kleider gegen Backsteine ausgetauscht.Es war unglaublich heiß hier.Nicht zum aushalten!!!Erschöpft lies ich mich auf die Wiese im Schatten eines Baumes fallen, schloss die Agen und wurde sofort in die Welt der Träume entführt....
Und? Soll ich weiterschreiben? Nach ein paar Kommis gehts weiter :O
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Zähl` die Sterne.... Empty
BeitragThema: Re: Zähl` die Sterne....   Zähl` die Sterne.... EmptySo 23 Aug 2009 - 8:31

jaa super strory =) und truarig am anfang *schnief`*^^
Nach oben Nach unten
Amy123a
Fisch-Liebhaber
Amy123a


Weiblich

Zähl` die Sterne.... Empty
BeitragThema: Re: Zähl` die Sterne....   Zähl` die Sterne.... EmptyDo 27 Aug 2009 - 8:43

thx, K@ty! Wenigstens eine der meine Geschichte gefällt *gg* Razz
.....Als ich die Augen öffnete, konnte ich kaum noch die Hand vor Augen sehen.Wie lange hatte ich wohl geschlafen??..Plötzlich wurden meine Gedanken von einem lauten knurren unterbrochen.Mein Magen!Ich hatte schrecklichen Hunger, und war obwohl ich einige Stunden geschlafen hatte noch todmüde...Da bewegte sich auf einmal etwas hinter einem der vielen Bäume die mich umgaben.Entsetzt
trat ich einige Schritte mit wackeligen Beinen zurück...und...stolperte über eine Wurzel.Ich schrie auf und spürte sofort den harten aufprall an meinem Hinterkopf.Dann verlor ich das bewusstsein....
Als ich wieder zu mir kam, lag ich nicht mehr auf dem feuchtkalten Waldboden, sondern in einem gemütlichen Bett.ich blinzelte und fasste mir an den schmerzenden Kopf.Ich spürte einen stechenden Schmerz!ein kleines blaues Schaf kam auf mich zugetippelt, und sah mich prüfend an."Wie geht es dir?",fragte es mich besorgt."M-mein Kopf tut so weh!", jammerte ich, und sah das Schäfchen hilfesuchend an.Doch das schien meinen jämmerlichen blick nicht zu beachten, sondern streckte mir seine kleine Hand hin.(der was genau man auch unter "Hand" versteht) "Ich heiße Wolli, und du?ich habe dich im Wald liegen sehen.Dein Kopf hat total geblutet.Als ich dich so da liegen sah, hätte ich fast geglaubt du währst tot!Ich habe dann Tom Nook geholt, und wenn er mir nicht klar gemacht hätte, dass du nur eine Gehirnerschütterung hast, würdest du nun schon begraben unter der Erde liegen, und..." ich verdrehte genervt die Augen und packte ihre pfote do fest, dass sie endlich inne hielt und mich interresiert ansah....
Wenn ansonsten keiner die Geschichte liest weiß ich nicht ob ich weiterschreibe...
Nach oben Nach unten
Juna !
Farmer
Juna !


Weiblich

Zähl` die Sterne.... Empty
BeitragThema: Re: Zähl` die Sterne....   Zähl` die Sterne.... EmptyDo 27 Aug 2009 - 21:56

Ich find deine Geschichte super! Mach bitte, bitte weiter.
Nach oben Nach unten
Amy123a
Fisch-Liebhaber
Amy123a


Weiblich

Zähl` die Sterne.... Empty
BeitragThema: Re: Zähl` die Sterne....   Zähl` die Sterne.... EmptyFr 28 Aug 2009 - 8:07

thx ^^
"B-bitte sei doch einen Moment mal still!", klagte ich und seufzte "Bei deinem Gerede wird mir ganz schwindelig!Zu deiner Information: Ich heiße Maddy.Ich bin gestern mit dem Bus hier angekommen und wollte ein ganz neues Leben beginnen.Aber es ist ja jetzt schon einiges schiefgelafen....!"
Wolli musterte mich mit einem leicht verletzten Gesichtsausdruck.Dann atmete sie tief ein und begann zu erzählen:
"Ich wars!Ich habe dich so erschreckt das du gestolpert bist.Es tut mir echt leid.Ich wollte das doch nicht.ich bin echt so bescheuert.keiner mahahag mich..."
Sie hatte begonnen zu heulen und auf einmal tat SIE mir leid."hey...", flüsterte ich "Ist schon gut.Du hast mir ja zur entschädigung geholfen...und..ich glaube auch nicht, dass dich keiner mag!.."
Wolli schniefte und wischte sich die Tränen aus ihrem Gesicht."Willst du meine beste Freundin sein??",fragte sie mich, und sah mich mit einem so lustigen bettelblick an, dass ich einfach laut loslachen musste.Zuerts starrte sie mich wütend an, doch dann viel sie in mein Gelächter ein....
Nach oben Nach unten
Juna !
Farmer
Juna !


Weiblich

Zähl` die Sterne.... Empty
BeitragThema: Re: Zähl` die Sterne....   Zähl` die Sterne.... EmptyFr 28 Aug 2009 - 8:11

Wuunderbar süße Geschichte. :D
Nach oben Nach unten
ac32
Farmer
ac32


Männlich

Zähl` die Sterne.... Empty
BeitragThema: Re: Zähl` die Sterne....   Zähl` die Sterne.... EmptySa 29 Aug 2009 - 2:04

die geschichte ist klasse ^^ mach bitte bitte weiter =D
Nach oben Nach unten
Subwaybrötchen♥
Insekten-Sammler



Weiblich

Zähl` die Sterne.... Empty
BeitragThema: Re: Zähl` die Sterne....   Zähl` die Sterne.... EmptySa 29 Aug 2009 - 3:10

tolle geschichte ich freu mich auf mehr ....
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Zähl` die Sterne.... Empty
BeitragThema: Re: Zähl` die Sterne....   Zähl` die Sterne.... EmptySa 29 Aug 2009 - 7:01

jaa schreib weiter =)
die geschichte ist voll tollig x3
Nach oben Nach unten
Amy123a
Fisch-Liebhaber
Amy123a


Weiblich

Zähl` die Sterne.... Empty
BeitragThema: Re: Zähl` die Sterne....   Zähl` die Sterne.... EmptySa 29 Aug 2009 - 8:16

thx, Leute XD
Morgen gehts denke ich weiter.ich habe jetzt bloß i-wie keine Lust mehr zu schreiben xP
Ich bin etwas müde, und wenn ich müde bin, wird alles was ich anpacke schrecklich Smile
Nach oben Nach unten
Amy123a
Fisch-Liebhaber
Amy123a


Weiblich

Zähl` die Sterne.... Empty
BeitragThema: Re: Zähl` die Sterne....   Zähl` die Sterne.... EmptySo 30 Aug 2009 - 4:15

Die nächsten Wochen verliefen super.bis auf die Tatsache, dass mich niemand im Dorf außer Wolli leiden konnte.Doch das ignorierte ich ganz bewusst.
Doch dann zog sie ein: Konga! Wie immer machte ich mir gar nicht erst die Mühe die neue zu begrüßen.Sie würde mich ja sowieso nicht leiden können.Ich machte mich also auf den Weg zu Wolli.Wir wollten in die Großstadt shoppen und zum Friseur.Doch seit ich an Kongas Haus vorbeigekommen war, hatte ich das Gefühl verfolgt zu werden.Immer wieder drehte ich mich im Kreis, doch erkenne konnte ich nichts.Kurz vor Wollis haus packte mich etwas ganz fest Und hielt mir den Mund zu.Ich wollte schreien, doch mehr als ein heißeres Krächzen kam leider nicht aus meiner Kehle.
"Verschwinde hier, oder ich werde gewalttätig!", brüllte mir jemand ins Ohr.Endlich lies diese Person von mir ab und ich konnte erkennen, wer mir drohte .Konga! "Warum?Was habe ich euch denn allen getan?", Heulte ich ihr vor und sah sie verächtlich an. Doch Konga lachte nur finster, drehte sich um und ging. Verzweilfelt rannte ich zu Wolli und erzählte ihr was geschehen war.Sie schien mir gar nicht zuzuhören und endlich erfuhr ich was hier seit Wochen gespielt wurde....
So...Jetzt sind mir die Ideen ausgegangen XD pls Kommis
Nach oben Nach unten
Juna !
Farmer
Juna !


Weiblich

Zähl` die Sterne.... Empty
BeitragThema: Re: Zähl` die Sterne....   Zähl` die Sterne.... EmptySo 30 Aug 2009 - 4:19

hahaha ich schreib auch immer & hör dann auf, weil ich nichtmehr weiter weiß xDD
Tolle Geschichte, ich hoffe dir kommen noch Ideen ^.^
Nach oben Nach unten
Amy123a
Fisch-Liebhaber
Amy123a


Weiblich

Zähl` die Sterne.... Empty
BeitragThema: Re: Zähl` die Sterne....   Zähl` die Sterne.... EmptySo 30 Aug 2009 - 7:36

oKay ich bin grade an einer blöden Stelle angekommen ...ähm ich erfinde jetzt mal was aus heiterem Himmel:
"Also schön...", begann sie und gespannt lauschte ich ihrer kleinen Geschichte:
"Es war vor über 50 Jahren.Damals kam ein Junges mädchen hierher.Genau wie du! Sie war nett, freundlich,beliebt, hübsch und noch vieles mehr.Alle wollten mit ihr befreundet sein und fanden sie einfach nur toll.Dann kam dieser Tag...."
"Welcher Tag?", flüsterte ich und sie schütelte den Kopf...Doch ichlies nicht locker bis ich endlich die ganze Geschicht erfuhr: "Naja...Biancas Mutter die damals schon hier lebte bobachtete wie...wie...SIE JEMANDEN UGEBRACHT HAT! So *seufzt* jetzt ist es endlich raus...
Ich war wirklich empört. "WAS HAT DIESES VERDAMMTE MÄDCHEN MIT MIR ZU TUN???ICH HABE ES SATT VON ALLEN GEMIEDEN UND BELEIDIGT ZU WERDEN!", schrie ich und heulte heute nun schon zum zweiten mal."Nun ja.. sie war der erste mensch hier...und du bist der zweite.Niemand hier traut einem Menschen..." ich hatte mich etwas beruhigt und fragte nun stammelnd weiter: "wer...wen..wen hat sie umgebracht u-und w-warum h-hat mir Konga gedrohot..?"
Wolli nickte. "Du hast noch nicht alles erfahren...", flüsterte sie und erzählte mir den rest der Geschichte....
Weiter? Pls Kommis Razz
Nach oben Nach unten
Amy123a
Fisch-Liebhaber
Amy123a


Weiblich

Zähl` die Sterne.... Empty
BeitragThema: Re: Zähl` die Sterne....   Zähl` die Sterne.... EmptyDi 1 Sep 2009 - 5:15

...Wolli räusperte sich noch einmal..:
"Naja...Dieses Mädchen hat ihre Mutter umgebacht, als Konga noch ganz klein war und..."
Doch ich hatte langsam genug von diesem schrecklichen Valoria! "Weißt du was?", rief ich"ich verschwinde von hier.....

Plötzlich öffnete ich meine Augen. Es war stockdunkel.Mein Kopf tat höllisch weh. War Valoria nur ein Traum gewesen? Ja, genau.so musste es gewesen sein.Valoria hatte nie existiert.Ich hatte wohl das bewusstsein völlig verloren, und mir diesen Unsin zusammengereimt...
Ich stand auf und rieb mir den Kopf. "Hmmm...scheint ja nicht zu bluten...Ist wohl gar nicht so schlimm..." Mühsam suchte ich nun den Boden nach meinem Rucksack ab, und wurde endlich fündig!
Kaum war ich erneut aufgestanden, ging auch schon die Sonne auf, und ich bemerkte wo ch mich befand: Einige Meter vor dem Stadttor. aber...wie konnte das sein?
Genervt schüttelte ich den Kopf, und sah mich um....
Als ich mit meinem Rucksack so hilflos vor dem Stadttor von Tivera stand, bereute ich meinen Schritt ziemlich.Doch ich bat harry einfach um eine Stadtkarte, und er reichte mir auch prompt eine.Schon nach wenigen Minuten hatte ich das Rathaus errreicht, wo mich eine freundliche Pelikandame begrüßte.
(I: ich, P: Pelly)
P: hallo.Freut mich! Du musst die neue sein.
I: Ja, genau...ähmm..hallo
P: Such dir eines dieser 4 Häuser aus.Größe und Preis sind bei allen gleich.

Pelly zeigte auf einige Stellen auf der Stadtkarte, und ich beschloss eines auf "Gut Glück" auszuwählen.Zielsicher steuerte ich auf das Haus am Strand zu als plötzlich ein Niedlicher Hund aus dem Haus neben mir huschte.Er schien mich bemerkt zu haben, und kam neugierig auf mich zu....
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Zähl` die Sterne.... Empty
BeitragThema: Re: Zähl` die Sterne....   Zähl` die Sterne.... EmptySa 5 Sep 2009 - 7:42

oh coole idee mit dem traum xD
bin gespannt wie es weiter geht ;D
Nach oben Nach unten
Miggi
Farmer
Miggi


Männlich

Zähl` die Sterne.... Empty
BeitragThema: Re: Zähl` die Sterne....   Zähl` die Sterne.... EmptySa 5 Sep 2009 - 9:23

Die geschichte ist echt toll x3
Nach oben Nach unten
Amy123a
Fisch-Liebhaber
Amy123a


Weiblich

Zähl` die Sterne.... Empty
BeitragThema: Re: Zähl` die Sterne....   Zähl` die Sterne.... EmptyMi 23 Sep 2009 - 5:24

"Hi, ich bin Fido!", rief er freudestrahlend. "Willkommen in Tortana! Hach wie ich den Stadtnamen liebe! Hmmm.. ich muss mir gleich was zu essen besorgen. Du heißt doch Pudding, oder? Dein Name ist wirklich lecker *schmatzt*..Tut mir leid, aber mein Magen protestiert. Ich hatte seit einer halben Stunde nichts mehr zu essen.. Bis bald!!"
Überrascht blickte ich ihm hinterher.. Wie hatte er mich genannt? PUDDING? Empört schnappte ich nach Luft, und wollte ihm etwas beleidigendes hinterherrufen, als mir einfiel, dass er ja nur freundlich sein wollte...Vielleicht hatte er das mit dem Namen nur falsch verstanden..? Außerdem war er ja ein niedliches Hundchen...Das lies ich lieber bleiben.
Kopfschüttelnd wendete ich mich ab, und kam nun endlich dazu mein Haus zu besichtigen....
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Zähl` die Sterne.... Empty
BeitragThema: Re: Zähl` die Sterne....   Zähl` die Sterne.... EmptyDo 24 Sep 2009 - 3:56

wird es noch unheimlich?
Aber die geschichte ist bis jetzt eigentlich ganz gut und ok. Schön ;D
Nach oben Nach unten
Amy123a
Fisch-Liebhaber
Amy123a


Weiblich

Zähl` die Sterne.... Empty
BeitragThema: Re: Zähl` die Sterne....   Zähl` die Sterne.... EmptyDo 24 Sep 2009 - 6:08

hmmm... Unheimlich...Ich versuche mal etwas davon einzubauen Smile Aber nicht motzen wenn ichs verpatze xD
Als ich die Klinke `runter drückte, tat sich zunächst gar nichts.Wütend trat ich gegen die Tür, um eine Sekunde später vor Schmerzen aufzuheulen. Wieder und wieder versuchte ich sie zu öffnen, und stieg in meiner Verzweiflung einfach durch das Fenster.
Es war dunkel. Stockdunkel.Und mucksmäuschenstill. Meine Hand wand sich suchend an der Wand entlang, und endlich konnte ich den Lichtschalter betätigen. Was ich nun erblickte, lies mir das Blut in den Adern gefrieren...
Sorry, dass das jetzt nicht so viel ist xP Ich habe im Moment eine Schreibblockade...
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Amy123a
Fisch-Liebhaber
Amy123a


Weiblich

Zähl` die Sterne.... Empty
BeitragThema: Re: Zähl` die Sterne....   Zähl` die Sterne.... EmptyFr 25 Sep 2009 - 22:20

Das ganze Zimmer war blutrot.Die Tapete, der teppich, das Sofa, sogar der fernseher war rot angestrichen. In der mitte des Raumes stand ein riesiger schwarzer Sarg.
Ängstlich wich ich zurück. "Wer hat hier vor mir gewohnt? Vampire?!?", dachte ich mir und ging auf die Tür zu.Kaum hatte ich die Klinke berührt, knarrte etwas hinter mir. Ich war starr wie ein Eiszapfen, und wagte kaum mich umzudrehen. Doch da fasste ich Mut. Kreischend rannte ich auf den Sarg zu, rüttelte am Deckel und riss ihn auf...

Eine Maus! Ich atmete auf, doch die Erleichterung währte nicht für lange. "CHrrrrrChrrrrr" kam es vom Dachboden.Ich weiß nicht was in diesem Moment in mich gefahren war, aber ich stieg die knarrenden treppen neugierig hinauf...
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Zähl` die Sterne.... Empty
BeitragThema: Re: Zähl` die Sterne....   Zähl` die Sterne.... EmptySa 26 Sep 2009 - 0:19

o.O ebend ncoh ein niedlich hund und dann Vampire :D Genial =)
ich liiebe die story ^^ *klatsch*
weiter schreiben =)
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Franziii
Bowsers Helfer
Franziii


Weiblich

Zähl` die Sterne.... Empty
BeitragThema: Re: Zähl` die Sterne....   Zähl` die Sterne.... EmptySo 27 Sep 2009 - 1:53

hejj,
bitte schreib doch weiter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zähl` die Sterne.... Empty
BeitragThema: Re: Zähl` die Sterne....   Zähl` die Sterne.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Zähl` die Sterne....
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Flake Kopfball 5 Sterne?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: