nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hopptown

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Piachen
Fossilien-Sucher
Piachen


Weiblich

Hopptown Empty
BeitragThema: Hopptown   Hopptown EmptyFr 17 Jul 2009 - 7:42

Liebes Tagebuch, 17.7.2009
Als ich aus Teddytal auszog umarmte mich Linda mit tränenden Augen sie schluchzte:
Warum gehst du denn? Wir wollten doch für immer zusammenhalten!?!?!
Bitte geh nicht!
Darauf bekam ich auch eine Träne:Weil ich es hier nicht mehr so schön finde wie am Anfang ... Linda ich verspreche dir... wir sehen uns wieder! und ich gab ihr ein Taschentuch. Darauf antowortete sie mir: Ja aber *schluchz* wo willst du denn hin?
Nach Hopptown... da habe ich früher gewohnt mit meiner Cousine und naja aber auf einmal war alles nicht mehr so wie wir es wollten dann bin ich nach Teddytal gezogen, aber ich will wieder nach Hopptown, naja Linda es tut mir auch sehr Leid... ich schick dir dann auch bald ein Bild von der Karte vielleicht kommst du ja irgendwann nach. So ... also da kommt mein Zug... T-sch-üü-ss-i Linda *schluchz* ich werde dich vermissen! Ok *schluchz* bis dann, ich werde dich auch vermissen...
Linda umarmte mich und wollte mich nicht mehr loslassen. Auch Volker kam zum Abschied.
Dann war es soweit ich redete noch kurz mit Flip und dann war ich kurz vor dem Zug da schrie Linda:
WARTE! WARTE!!!!!! Ich sagte:Linda ich bleibe nicht hier, so leid es mir aucht tut. Ja aber hier nimm diesen Koffer aber öffne ihn erst wenn du in Hopptown angekommen bist. Versprech es mir.. und schreibe mir. Oh ok ich verspreche es. Also Linda.. bis dann Sie umarmte mich nochmal und dann saß ich auch schon im Zug. Draußen winkten alle sogar der Bürgermeister. Linda rief aus weiter ferne noch: ICH WERDE DICH VERMISSEN Doch ich flüsterte nur:ich dich auch und ich dachte eigentlich nur noch an Hopptown.
Doch noch mehr intressierte mich der Koffer. Aber öffnen wollte ich ihn nicht, ich hab es ja Linda versprochen...
Nach 3h kam ich dem Ziel schon näher, auf einmal hielten wir an einem Bahnhof ich dachte ja es wär der in Hopptown aber nein ... nur der in Pilzwood aber naja weitr gehts dachte ich . Doch Plötzlich kam eine schwarz-weiße Katzengestalt rein die mich einfach ansprach. Die Katze hieß Olli und wollte wissen ob die Uhrzeit usw richtig war und so weiter und so fort. Als wir so miteinander gequatsch hatten ist mir im Hintergrund die wandelnde Rübenfrau Sigried aufgefallen das warja ein Spaß erst schlief sie dann wachte sie wieder auf. Na dann ging das geqatsche mit Olli weiter blablabla aber Olli erzählte mir das Hopptown ja jetzte ein schönes Urlaubsziel geworden ist. Ich wollte mich aber weiterhin überraschen lassen... Apropro Überraschen WO SOLL ICH EIGENTLICH WOHNEN!?!??!?!
AAABBBBERRR Ein Glück war Olli da denn er kennt ja seinen Kumpel Nook (Olli tut mir Leid mit so nen alten Knacker befreundet zu sein omg
So bekam auch ich ein Häusschen.
Da kam ich endlich an:


Hopptown
Schon der Bahnhof hat mich überwältigt aber der Rest..
von den Bewohnern über die Häuser, der Fluus, die Früchte die Aufteilung UND UND UND...

Liebes Tagebuch, das war nur meine Abreise...
über meine Anreise wird man noch viel hören...
Deine Pia
Nach oben Nach unten
Piachen
Fossilien-Sucher
Piachen


Weiblich

Hopptown Empty
BeitragThema: Re: Hopptown   Hopptown EmptySa 18 Jul 2009 - 23:27

Liebes Tagebuch, 17.7. , 18.7. u. 19.7.09
17.7.09
Hier ist erstmal die Stadtkarte von Hopptown die ich bald Linda schicken werde:
Hopptown Dsc00414
Ok da ist ein bisschen was dran rumgemalt aber das ist nur für Linda :D
Also als erstes musste ich Arbeit machen Mad
Das ging aber ruckzuck nur ein paar Lieferungen einen Brief an Walli und soweiter :)
Endlich war ich fertig ... Assoooo
auf der Karte das rot gemalte ist mein Haus :) :) :) Jo das is es I love you
Da ich ein paar Gastgeschenke bekommen habe wie von Claude den Kuhfellteppich oder von Miezi den Korbspiegel brachte ich meine Sachen nach hause.
Ich war sehr zu frieden, ich packte meine Sachen aus und da ist mir der Koffer von Linda eingefallen... Ich dachte mir: Ich bin ja jetzte angekommen... also darf ich ihn jetzt öffnen. Ich holte den koffer und machte ihn langsam auf... und in dem Koffer lag... Linda´s Fächersammlung und ein paar Ballongs Shocked
Warum schenkt mir Linda ihre liebsten Fächer?!?!? Dann schrie ich so laut wie ich konnte DANKKEEEE LIINNNDAAAA
Ich schaute mir jeden Fächer an , doch da ssah ich einen wunderschönen Fächer...
er war mit Federn "bedeckt" "WoW" dachte ich nur. Ich war sooo happy ich packte voller Freude alles aus und ging zu Nook und der laberte was von der
Akademie des schönen Hauses OMG dachte ich nur aber wie es kommen musste ich muss mitmachen -.- ich stimmte ja sogar zu da bekam ich so ein Kommentar ... Hopptown Dsc00415... Naja mehr is auch nicht passiert ACHSOO
Doch =D Ich habe meinen KREDIT abbezahlt da ich noch so einen Code hatte konnte ich mir mal so 3o.oooStr herzaubern Razz Razz Razz Hopptown Dsc00416

Also:
18.7.09 =D heute ist echt nichts passiert außßßaaaa xDD
Camping mit Baaabsssiiii clown clown clown tongue tongue tongue Razz Razz Razz
Sooo also da die Stadt ja statt ich glaube 10, 6 Bewohner hat muss ja wer einziehen doch auf der Karte keinerlei Spur.... doch auf einmal sah ich dieses Zelt
Hopptown Dsc00417
Jaja nur wer war da nur drinne?!?!?! Wer wohl???
Na... A:Babsi B:Babsi C:Babsi oder D:Babsi der Antworter:Ähh Karl? :D :D :D
Hopptown Dsc00418
Äh meep nein Lieder falsch die richtige Antwort wäre : Ähhhh ehm Gerlinde!!?!?
:D :D :D Nein Babsi :D Nur schade das Babsi, Gerlinde oder Karl so eingebildet ist und CAMPEN JA GAR NICHTS FÜR SIE IST!!!! Evil or Very Mad Und ich bekomme ihren Frust ab und ihre Wut GRRRRRRR Ok :D Aber sie hat auch mit mir spiele gespielt oder mir gesagt das ihr die Konserven wahrscheinlich gar nciht schmecken werden...
Hopptown Dsc00419
Hopptown Dsc00420
Hopptown Dsc00421
ähh wir wärs mit in BABSIKALRGERLINDEHAUSEN!!!!! Suspect
Naja aber hier mal das Spiel:
Hopptown Dsc00422
Ich musste von 4 Karten das Ass finden aber nie hats geklappt.. Sad
Hopptown Dsc00423
Bis auf einmal :D Und Babsi ja ich hab nen Röntgen Blick... OHH BABSI HERZCHEN UNTERWÄSCHE MIT RÜSCHEN!?!?!? xDDD und bei dem einmal gewonnen: habe ich dann ein Ledersofa bekommen und einmal habe ich einen Schlafsack abkaufen müssen (weiil ich ja verloren hatte :D )
Naja mehr ist auch nicht passiert
:)

19.7.2009
Heute ist NOCH nichts spannendes passiert, naja nur Mathilde ist eingezogen und Babsi campt immernoch :D :D :D Noja mehr neues habe ich auch nicht :D
Mehr is auch nicht passiert also morgen gibs was neues über Hopptown :D

Bilder über Hopptown mache ich nach Kommentaren rein
Also Liebes Tagebuch das wars bis hier her erstmal :D

LG Piali :D :D :D
Nach oben Nach unten
Deniz12
Insekten-Sammler
Deniz12


Männlich

Hopptown Empty
BeitragThema: Re: Hopptown   Hopptown EmptyDi 28 Jul 2009 - 8:08

Tolles Tagebuch! (hab zwar das nicht aber egal xD)
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

Hopptown Empty
BeitragThema: Re: Hopptown   Hopptown EmptyDo 6 Aug 2009 - 8:02

Cooles Tagebuch^^
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Hopptown Empty
BeitragThema: Re: Hopptown   Hopptown EmptyMo 19 Jul 2010 - 7:47

Schöne Bilder!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hopptown Empty
BeitragThema: Re: Hopptown   Hopptown Empty

Nach oben Nach unten
 
Hopptown
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing-
Gehe zu: