nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [PC] Dragonica

Nach unten 
+24
Lilli_:-)
Hanchen
jannis12700
EndeverafteR
Jaké
Napeleon
Samiko
Fantyoon
Flenni
Domeki
SubwayToSally
renesmee_
SataiGilde
ChrisR
Kathi
Tanja008
Regenbogenfeder
*Cheater*
Tropical
Ina.Baaam
Monti
sternij
Saphira
Moranua
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Tropical
Bowsers Helfer
Tropical


Männlich

[PC] Dragonica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PC] Dragonica   [PC] Dragonica - Seite 2 EmptyMi 22 Jul 2009 - 9:03

Das Wing-Projekt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Um was geht es ?
-Ich und mein Bruder werden eine Gilde eröffnen welche wir Wing´s oder ShiningWing nennen werden
und unser Ziel ist es bis an die Spitze zu kommen *-*

Wie kann ich mitmachen ?
-Du musst dir einen neuen Char machen und diesen (Farbe)Wing nennen , also z.B Redwing oder Greenwing
-Die Jobklasse ist egal !
-Du musst Spaß am Spiel haben

Wann geht es los ?
-Am 2. August um 20 Uhr starten wir dann alle mit denn Wing charakteren
Sobald ich dann hoch genug bin wird die Gilde eröffnet und wir treffen uns alle
am HafenderWinde als erstes Gilden Treffen sozusagen

Wer sind die Lead´s ?
-Also der Hauptlead bin ich mein Char ist noch lv.1 ohne Erfahrung und heißt Goldenwing , ihr könnt
ihm zum Beispiel Post für Fragen oder ähnlichem schicken
-Dann hätten wir noch denn Vertretter das ist mein Bruder sein Char exestiert auch schon aber auf lv.1
und ohne Erfahrung er heißt Sivlerwing , ihr könnt ihm keine Fragen stellen da er bis zum 3.August nicht
ansprechbar ist !

Wie kann ich mich nun genau anmelden ?
-Also du musst einfach nur in diesem Forum ein Beitrag schreiben das du mit machst , daraufhin schick ich dir dann eine PM , Joar und denn Rest klären wir dann .


Wie seit ihr auf denn Namen Wing gekommen ?


Also zuerst sollte ja die Gilde ne komplette Hexer Gilde werden , das wäre aber schwachsinn gewesen und da Hexer halt FLügel haben sind wir auf Wing gekommen

aber wir finden denn Namen jetz auch so ganz okay,und ja... so einen festen Grund warum ausgerechnet Wing gibt es also nicht ;)


Sonstiges :
- Also ganz klar erstmal ihr müsst nicht übermäßig reich sein und mit nem Imba Equiptment aufkreuzen , aber wenn euch zumbeispiel mal Geld für das letzde Setteil oder ne Waffe fehlt , fragt mal bei Goldenwing oder Silverwing nach . Wir haben extra ein bisschen Geld nur für euch gespart
-Man söllte jetz nicht hier mitmachen nur weil man mal dabei sein will also wenn ihr euch schon anmeldet
dann kommt auch bitte öffters on
-Ein Forum ist auch schon in Arbeit , da wird dann auch noch alles weiter besprochen etc.


Zu uns :


Yoar xD , also in real heißen wir Henry und Sven Ich bin 15 und er ist 16

Wir wohnen aber getrennt , Ich bei meiner Mom er bei meinem Vater

aber am 3.August kommt er dann 3 Wochen lang zu uns *-*



So das war es erstmal von meiner Seite .


MfG Goldenwing


Vergebene Wing Namen:

-Goldenwing

-Silverwing
Nach oben Nach unten
ChrisR
Bowsers Helfer
ChrisR


Männlich

[PC] Dragonica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PC] Dragonica   [PC] Dragonica - Seite 2 EmptyFr 24 Jul 2009 - 23:52

also ich würde schon gerne mitmachen da ich zwar einen char hab (auf level 9 xD)
aber da sich wohl niemand erbarmt mit mir hq's zu machen würd ich schon gerne mitmachen^^
also ich finde das das n klasse game ist abe richz denke das es wieder viel zu cs abhängig wird naja egal den rest können wir ja mit PN oder PM ausmachen =D.
Nach oben Nach unten
Moranua
Reiners Komplize
Moranua


Weiblich

[PC] Dragonica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PC] Dragonica   [PC] Dragonica - Seite 2 EmptyFr 24 Jul 2009 - 23:58

Ich muss mal kurz meinen Senf zu dem Wing-Projekt abgeben -gg- Die Idee find ich gut, aber das man seinen Charas einen speziellen Namen geben muss, find ich schreklich -pokezZ Fantasynamen- Dafür sind mir meine Charaplätze zu schade x3
Nach oben Nach unten
Tropical
Bowsers Helfer
Tropical


Männlich

[PC] Dragonica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PC] Dragonica   [PC] Dragonica - Seite 2 EmptySa 25 Jul 2009 - 4:25

So folgende Leute machen bis jetz beim Event mit :

Goldenwing , Silverwing , Greenwing , Redwing , Darkwing

und in der Gildenkasse sind momentan 332 Gold
Nach oben Nach unten
Tropical
Bowsers Helfer
Tropical


Männlich

[PC] Dragonica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PC] Dragonica   [PC] Dragonica - Seite 2 EmptySa 25 Jul 2009 - 5:28

Nochmal an alle die mitmachen , ganz wichtig !
Erst am 3.August anfangen zu lvln ;)
Und ich brauch von allen die mitmacchen die Icq Nummer o.o
Nach oben Nach unten
Moranua
Reiners Komplize
Moranua


Weiblich

[PC] Dragonica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PC] Dragonica   [PC] Dragonica - Seite 2 EmptySa 25 Jul 2009 - 5:47

Tropical, wenn du nochwas zu ergenzen hast, editiere deinen Beitrag bitte und machkeine Doppelposts Wink
Nach oben Nach unten
Tropical
Bowsers Helfer
Tropical


Männlich

[PC] Dragonica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PC] Dragonica   [PC] Dragonica - Seite 2 EmptyMo 27 Jul 2009 - 2:57

So bin wieder da ,
Mein Bruder hat Gestern bei mir angerufen und wir haben uns überlegt am 2.August , ein treffen zu veranstalten um 20 Uhr in der Anfangs Magier Stadt um da dann schonmal alles für den nächsten Tag und so zubesprechen . Wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr euch ja in diesem Thread hier für das treffen anmelden ;)

MfG Goldenwing
Nach oben Nach unten
Tropical
Bowsers Helfer
Tropical


Männlich

[PC] Dragonica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PC] Dragonica   [PC] Dragonica - Seite 2 EmptySo 2 Aug 2009 - 6:54

So ich stehe ab jetz mit Goldensoul bei der Magier Stadt , das treffen geht um 20 Uhr los ;)

Kanal 5
Nach oben Nach unten
ChrisR
Bowsers Helfer
ChrisR


Männlich

[PC] Dragonica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PC] Dragonica   [PC] Dragonica - Seite 2 EmptySo 2 Aug 2009 - 8:34

wa swurde denn so besprochen ich war zu spät wegen muttern da -.-
kannst dus mir sagen pls?^^
Nach oben Nach unten
Tropical
Bowsers Helfer
Tropical


Männlich

[PC] Dragonica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PC] Dragonica   [PC] Dragonica - Seite 2 EmptySo 2 Aug 2009 - 21:17

Es wurde garnix besprochen xD
Weil ja nur einer da war , ihr könnt mich (Goldenwing) jetz auch adden . Wollte eig. Gestern lv.20 bin aber nur zu lv.18 gekommen weil ich michd ann übergeben musste -___-
Nach oben Nach unten
ChrisR
Bowsers Helfer
ChrisR


Männlich

[PC] Dragonica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PC] Dragonica   [PC] Dragonica - Seite 2 EmptyMo 3 Aug 2009 - 0:57

oha...überzockt?xP
Nach oben Nach unten
Tropical
Bowsers Helfer
Tropical


Männlich

[PC] Dragonica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PC] Dragonica   [PC] Dragonica - Seite 2 EmptyMo 3 Aug 2009 - 2:36

Nee schnitzel hat zu gut geschmeckt xDDDD
Nach oben Nach unten
SataiGilde

SataiGilde


Weiblich

[PC] Dragonica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PC] Dragonica   [PC] Dragonica - Seite 2 EmptyDi 4 Aug 2009 - 20:55

Hallo, schön dass es hier auch einen Dragonica-Bereich gibt.

Find das spiel schon toll, ist mal was anderes als WoW oder derartiges.

Wer noch keine Gilde hat oder so kann ja mal auf www.satai.ch.vu reinschnuppern :>
Nach oben Nach unten
Saphira
Reiners Komplize



Weiblich

[PC] Dragonica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PC] Dragonica   [PC] Dragonica - Seite 2 EmptyFr 21 Aug 2009 - 20:06

Aaah ich sollte echt mal wieder hier rein gucken O__o soviele neue mitspieler x3 Ich denke, wenn Mora wieder i-net hat, besprech ich mal mit ihr, welche 2 Leute noch in unsere Gruppe kommen^^ leier kann eine Gruppe ja immer nur aus 4 Mitspielern bestehen =/
Nach oben Nach unten
renesmee_
Fisch-Liebhaber
renesmee_


Weiblich

[PC] Dragonica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PC] Dragonica   [PC] Dragonica - Seite 2 EmptySa 22 Aug 2009 - 9:44

Ich hab vor ein paar Wochen auch mal angefangen und spiele eine Schützin namens Sasumi, momentan Level 8 =D
Hab schon lange nicht mehr gespielt, aber werd' gleich wieder anfangen^^

Ich find' das ganze Spiel auch total süß gestaltet und so.. Die Woodys sehen irgendwie total süß aus XD
Nach oben Nach unten
Saphira
Reiners Komplize



Weiblich

[PC] Dragonica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PC] Dragonica   [PC] Dragonica - Seite 2 EmptySa 22 Aug 2009 - 19:46

renesmee_ schrieb:
Ich hab vor ein paar Wochen auch mal angefangen und spiele eine Schützin namens Sasumi, momentan Level 8 =D
Hab schon lange nicht mehr gespielt, aber werd' gleich wieder anfangen^^

Ich find' das ganze Spiel auch total süß gestaltet und so.. Die Woodys sehen irgendwie total süß aus XD

ich werd auch mal wieder anfangen^^ wenn du magst, können wir uns mal treffen, ich bin auf lv. 15 [oder so] xDD ich kann dir ja bei den Missionen helfen =) schick mir ne PN, wenn du mal on bist =]
Nach oben Nach unten
renesmee_
Fisch-Liebhaber
renesmee_


Weiblich

[PC] Dragonica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PC] Dragonica   [PC] Dragonica - Seite 2 EmptySa 22 Aug 2009 - 23:07

Cool, klar, mach ich :D
Nach oben Nach unten
SubwayToSally
Reiners Komplize
SubwayToSally


Weiblich

[PC] Dragonica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PC] Dragonica   [PC] Dragonica - Seite 2 EmptySo 23 Aug 2009 - 1:01

Ich glaub ich meld mich später auch mal an =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[PC] Dragonica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PC] Dragonica   [PC] Dragonica - Seite 2 EmptyFr 9 Okt 2009 - 19:17

Habe es mir gestern gedownloadet =] Macht es super viel Spaß,...und Saphi und
Mora, ihr habt echt nicht zu viel versprochen :] Ich bin eine Schurkin Level 6 :]
Musste heute diese Mission machen, meine Gruppenmitglieder haben mich im
Stich gelassen ^^" Musste dann den Wolf mit Level 5 gaaanz alleine besiegen D:
So sehe ich auch x3:
Klick ~*
Jaa, die Augen sehen sehr müde aus =3 Trotzdem, ich find sie sweet x3
Edit:
Ich bin Level 13 Schurkin :3 Ab 20 werde ich Gauklerin *.*
Würde gerne mal wen treffen inGame
Nach oben Nach unten
Domeki
Bowsers Helfer
Domeki


Männlich

[PC] Dragonica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PC] Dragonica   [PC] Dragonica - Seite 2 EmptySo 18 Okt 2009 - 5:54

Hallo ich habs jetzt auch (also es muss noch Laden xD)will mir jemand helfen?
UIIII ich freu mich schon^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[PC] Dragonica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PC] Dragonica   [PC] Dragonica - Seite 2 EmptyMo 19 Okt 2009 - 4:15

~Herbstwind nicht mehr Spiel~ Ich hab jetzt ein Mage x3
Spiele Proxima (?) Kanal 2...immer x3 Heiße Bananalove
und bin erst 14 xD Bald 15 ^^
Nach oben Nach unten
Flenni
Bowsers Helfer
Flenni


Weiblich

[PC] Dragonica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PC] Dragonica   [PC] Dragonica - Seite 2 EmptyFr 13 Nov 2009 - 6:09

Huii^^
Ich <3 dieses Spiel und bin, obwohl ich erst seit kurzem gespielt hbabe, schon total süchtig *sabber* Meine Charactere
Fenny - Magier - Lvl 9
Elph - Krieger - Lvl 4
Diala - Schütze - Lvl 3
Falta - Schurke - Lvl 1

Muhahahahahaha xD Ich weiß, die Lvl sind noch nicht sehr hoch, wird sich aber hoffentlich bald ändern *Dragonica auf meinem PC zum laufen bringen versuch*

Okay..Zur Grafik kawaiiii!!!! Ich liebe diese Grafik *schwärm*

Ich kann es Spielsüchtigen(muhahahaha, toller ausdruck XD) nur empfehlen

Gut, also ich finde Mage(wie bei allen Spielen XD) am besten, das hat keinen besonderen Grund^^ Ich würde dazu noch Bogi empfehlen, danach Schurke, aber Krieger finde ich voll unpraktisch...Naja, Schurke hab ich noch nicht angespielt, deswegen kann ich dazu nicht viel sagen...
Nach oben Nach unten
Fantyoon

Fantyoon


Männlich

[PC] Dragonica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PC] Dragonica   [PC] Dragonica - Seite 2 EmptyDo 26 Nov 2009 - 6:30

Das Spiel ist ganz Ok^^ Ich persönlich finde Flyff oder Rappelz besser(auch von Gpotato XD)

Meine Chars:

Fantyoon Krieger Level 21
Medioon Magierin Level 33
Nach oben Nach unten
Samiko

Samiko


Weiblich

[PC] Dragonica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PC] Dragonica   [PC] Dragonica - Seite 2 EmptySo 6 Dez 2009 - 2:22

*auch Dragonica Süchti sei* XD Also ich Spiel das Game seit ca 2 Monaten und finds Klasse *.* Meine Charas:

Haliz Lv 32 - Assa
Samiko Lv 29 - Kampfmagierin
Sharon Lv 7 - Bogenschütze

Oke die sind jetzt nicht auf einem soooo hohen lv aber was solls XD
Nach oben Nach unten
Napeleon
Reiners Komplize
Napeleon


Weiblich

[PC] Dragonica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PC] Dragonica   [PC] Dragonica - Seite 2 EmptySo 6 Dez 2009 - 3:49

Ich brauche hilfe ich bekomme diesen Schei* gPotato ID nicht hin -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[PC] Dragonica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PC] Dragonica   [PC] Dragonica - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[PC] Dragonica
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dragonica (MMORPG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Andere Spiele :: Andere Konsolen-
Gehe zu: