Perfekte Stadt kaputt - was nun?!
Animal Crossing Tagespresse Forum :: Animal Crossing Wild World :: ACWW Talk / ACWW Fragen :: Fragen zu ACWW
Seite 1 von 1 • Austausch •
Perfekte Stadt kaputt - was nun?!
Hallo,
ich hatte bis gestern eine perfekte Umwelt. Dann habe ich so ca. 10 Bäume abgeholzt, weil sie mir im Weg standen. Ich habe nach jedem Baum Pelly nach der Umwelt gefragt. Sie war immer perfekt, nur bei dem letzten Baum nicht, da wollte sie mehr Grün. Also habe ich exakt den einen Baum wieder eingepflanzt, dann war die Umwelt wieder perfekt.
Heute sagt sie mir plötzlich "Wir brauchen etwas mehr Grün in der Gegend". Na toll, gestern war's noch okay!
Ich habe dann brav neue Bäume gepflanzt, mindestens das doppelte der abgeholzten Bäume ... sie sagt immer noch "mehr Grün"!
Was mache ich denn jetzt? Stadt wieder neu und "perfekt" bauen?
Und: Was bringt eine perfekt Stadt eigentlich an Vorteilen gegenüber einer unperfekten (außer die goldene Gießkanne, aber die habe ich ja schon)? Fehlen dann Insekten/ fische, oder kommen die auch in der unperfekten Stadt? Wachsen in einer unperfekten Stadt auch Schwarzrosen, aus denen ich Goldrosen machen kann? Wenn ja, dann lasse ich die Stadt nämlich unperfekt ... Hauptsache, die blöden Bäume stehen mir nicht mehr im Weg!
ich hatte bis gestern eine perfekte Umwelt. Dann habe ich so ca. 10 Bäume abgeholzt, weil sie mir im Weg standen. Ich habe nach jedem Baum Pelly nach der Umwelt gefragt. Sie war immer perfekt, nur bei dem letzten Baum nicht, da wollte sie mehr Grün. Also habe ich exakt den einen Baum wieder eingepflanzt, dann war die Umwelt wieder perfekt.
Heute sagt sie mir plötzlich "Wir brauchen etwas mehr Grün in der Gegend". Na toll, gestern war's noch okay!
Ich habe dann brav neue Bäume gepflanzt, mindestens das doppelte der abgeholzten Bäume ... sie sagt immer noch "mehr Grün"!
Was mache ich denn jetzt? Stadt wieder neu und "perfekt" bauen?
Und: Was bringt eine perfekt Stadt eigentlich an Vorteilen gegenüber einer unperfekten (außer die goldene Gießkanne, aber die habe ich ja schon)? Fehlen dann Insekten/ fische, oder kommen die auch in der unperfekten Stadt? Wachsen in einer unperfekten Stadt auch Schwarzrosen, aus denen ich Goldrosen machen kann? Wenn ja, dann lasse ich die Stadt nämlich unperfekt ... Hauptsache, die blöden Bäume stehen mir nicht mehr im Weg!
tandeanna
Charakter der Figur
Name:
Re: Perfekte Stadt kaputt - was nun?!
Also versuche doch mal anstatt immer Bäume , Blumen zu pflanzen
Dadurch wird es sicherlich helfen .
Na klar kannst du alle Insekten / Fische in der unperfekten Stadt auch fangen
Ja Schwarrzrosen können auch in unperfekten Städten wachsen 
Mir ist es egal was Pelly / Peggy sagt denn ich finde meine Stadt so oder so perfekt sie muss ja DIR und nicht Pelly / Peggy gefallen .
Na klar kannst du alle Insekten / Fische in der unperfekten Stadt auch fangen
Mir ist es egal was Pelly / Peggy sagt denn ich finde meine Stadt so oder so perfekt sie muss ja DIR und nicht Pelly / Peggy gefallen .

A.NN.A...- Blumen-Züchter
Charakter der Figur
Name: Mona
Rasse: Bär
A.NN.A... schrieb:Also versuche doch mal anstatt immer Bäume , Blumen zu pflanzenDadurch wird es sicherlich helfen .
Na klar kannst du alle Insekten / Fische in der unperfekten Stadt auch fangenJa Schwarrzrosen können auch in unperfekten Städten wachsen
Ich habe schon Unmengen an Blumen, bin leidenschaftliche Züchterin
Danke!
P.S.: Mir sind perfekte BEWOHNER auch wichtiger als die Meinung von den doofen Pelikanen
tandeanna
Charakter der Figur
Name:
In perfekten Städten können Himmelsleiterblumen wachsen, die es leider NUR in perfekten Städten gibt. Weiß aber nicht was die bringen bzw. OB sie irgendwas bringen.
Gast- Gast
Nijura schrieb:In perfekten Städten können Himmelsleiterblumen wachsen, die es leider NUR in perfekten Städten gibt. Weiß aber nicht was die bringen bzw. OB sie irgendwas bringen.
Die bringen gar nix, die sehen nur gut aus. Da ich ja bis heute monatelang eine perfekte Stadt hatte, habe ich genug Himmelsleitern angesammelt. Wenn sie eingehen, wäre es aber auch nicht soooo schlimm...
tandeanna
Charakter der Figur
Name: