nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Overlord/Overlord Raising Hell (PC)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Overlord/Overlord Raising Hell (PC) Empty
BeitragThema: Overlord/Overlord Raising Hell (PC)   Overlord/Overlord Raising Hell (PC) EmptyMo 8 Jun 2009 - 8:14

Ich habe das Spiel gekauft weil es mir empfohlen wurde, und bin beeindruckt. Nicht nur die Grafik gefällt mir, sondern auch das Ziel. Nämlich: Entweder, du unterwirfst dein Reich vor dir, oder du sorgst dafür dass dein Land in Ruhe und Frieden leben kann.
Es hat zwar hohe anforderungen, aber die Sounds sind klasse. Das beste ist meiner Meinung nach ja, dass man sich aussuchen kann ob Gut oder Böse.

Das Spiel ist ab 16, aber ich weiß eigentlich nicht, was daran so schlimm ist. Nagut, man kann Menschen töten, anzünden, niedertreten (KEIN Blut!!!) und es kommen Zombies vor, aber was wirklich so schlimm ist, weiß ich ehrlich nicht.
Das beste an Overlord und Overlord Raising Hell ist aber auch dieser dumme aber lustige schwarze Humor. Z.B. in Raising Hell, wo ein paar Bauern denken, sie kommen in den Himmel, um dem Overlord zu entkommen, aber direkt in die Hölle wandern, wo der Overlord sein 2 Reich hat.

Was man machen muss: Am Anfang ist ein kleines Video, wo dich deine Schergen "ausgraben". Sie sind deine untergebenen, und warten schon seit Jahren auf einen neuen Meister. Du übernimmst die Kontrolle, und die Macht. Aber seit der letzte Overlord ging, veränderte sich einiges. 7 'Helden' herrschen seit dem verlust über das Reich. Jetzt musst du ihnen zeigen, wer hier der Boss ist. Alle Helden sind nach einer Sünde benannt.

Einfach tolle Grafik und Aufgaben, bei denen man auch zeigen muss, dass man das Zeug zu einem Annführer hat!
Jedoch auch schwer, und bei schwachen PCs läufts nicht immer so schnell wie man es haben will. Eine sehr gute Grafikkarte wird auch benötigt.

Ich liebe das Spiel einfach!^^(freue mich riesig auf den kommenden nächsten Teil)

Info: Overlord und Overlord Raising Hell unterscheiden sich nur davon, dass Raising Hell schwerer ist, und man mehr Endgegner sowie Aufgaben hat!


EDIT: Overlord und Overlord Raising Hell kann man auch Online spielen. Wie das funktioniert und ob es was kostet, weiß ich aber nicht..


Zuletzt von CoreyTaylor am Do 11 Jun 2009 - 20:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nintendo-dog
Bowsers Helfer
Nintendo-dog


Männlich

Overlord/Overlord Raising Hell (PC) Empty
BeitragThema: Re: Overlord/Overlord Raising Hell (PC)   Overlord/Overlord Raising Hell (PC) EmptyMo 8 Jun 2009 - 8:49

Zitat :
ich weiß eigentlich nicht, was daran so schlimm ist. Nagut, man kann Menschen töten, anzünden, niedertreten (KEIN Blut!!!) und es kommen Zombies vor, aber was wirklich so schlimm ist, weiß ich ehrlich nicht.



gutes argumet xD....ich finde diesemal hat die USK die einstfungen richtig gemacht! bei vielen spielen frage ich mich wirklich selber was die usk für komische einstufungen macht....die spielemacher schneiden sogar extra spiele, weil sie wissen, dass die deutsche usk sonst verbieten würde, doch dies wäre für die hersteller nicht sonderlich gut (wegen verkaufszahlen). Deutschland hat sogar noch vor china den höchsten kinder-/jugendschutz der welt! doch warum sie jezt versuchen wollen "killer"spiele zu verbieten ist völliger, politischer schwachsinn! sie suchen einfach einen "grund" bzw. ist es für sie am einfachsten, den spielen die schuld zu geben. und es soll natürlich auch die wahlen kurbeln! dann könnte man genauso gut behaupten, dass 100% der amokläufer brot essen...und? wird jetzt brot verboten?! nein! also, warum sollte man das dann mit killerspielen machen? außerdem haben schon viele die spiele ab 18 verboten, aber das unlogische ist, dass immer counter strike als beispiel genommen wird, obwohl dieses spiel ab 16 ist!!

sorry für das andere thema......der spieletest ist dir ganz gut gelungen ;)
Zitat :
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Overlord/Overlord Raising Hell (PC) Empty
BeitragThema: Re: Overlord/Overlord Raising Hell (PC)   Overlord/Overlord Raising Hell (PC) EmptyMo 8 Jun 2009 - 9:01

aaah, ich stimm dir voll zu.. is ja bei filmen auch, nur wird das bei manchen sogar unterschätzt! ._." zb bei einem meiner lieblingsfilme: der ist ab 6(!!!) aber es wird in dem film sogar jemand erstochen! oder bei Kill Bill, auf der verpackung steht ab 16, wenn man in wiki schaut is das nichtmal jugendfrei gegeben.. und das mit paintball war ja jetz die absolute frechheit

sry für offtopic musste aber mal gesagt werden "xD
Nach oben Nach unten
Nintendo-dog
Bowsers Helfer
Nintendo-dog


Männlich

Overlord/Overlord Raising Hell (PC) Empty
BeitragThema: Re: Overlord/Overlord Raising Hell (PC)   Overlord/Overlord Raising Hell (PC) EmptyMo 8 Jun 2009 - 9:21

ja, einerseits sind sie total streng und andererseits sind mache schon total abgestupft und empfinden es nicht mehr als brutal.....die fsk und usk machen schon komische sachen :D xD
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Overlord/Overlord Raising Hell (PC) Empty
BeitragThema: Re: Overlord/Overlord Raising Hell (PC)   Overlord/Overlord Raising Hell (PC) EmptyMo 8 Jun 2009 - 18:03

Nintendo-dog schrieb:
ja, einerseits sind sie total streng und andererseits sind mache schon total abgestupft und empfinden es nicht mehr als brutal.....die fsk und usk machen schon komische sachen :D xD
ja^^ naja wieder btt
Nach oben Nach unten
Nintendo-dog
Bowsers Helfer
Nintendo-dog


Männlich

Overlord/Overlord Raising Hell (PC) Empty
BeitragThema: Re: Overlord/Overlord Raising Hell (PC)   Overlord/Overlord Raising Hell (PC) EmptyMo 8 Jun 2009 - 18:17

sorry :D
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Overlord/Overlord Raising Hell (PC) Empty
BeitragThema: Re: Overlord/Overlord Raising Hell (PC)   Overlord/Overlord Raising Hell (PC) EmptyDi 9 Jun 2009 - 5:09

Wer fragen zu den 2 Spielen hat, soll einfach fragen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Overlord/Overlord Raising Hell (PC) Empty
BeitragThema: Re: Overlord/Overlord Raising Hell (PC)   Overlord/Overlord Raising Hell (PC) Empty

Nach oben Nach unten
 
Overlord/Overlord Raising Hell (PC)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Spieletests-
Gehe zu: