GTA für die Wii????ß
Seite 1 von 2 • Austausch •
Seite 1 von 2 • 1, 2 
Re: GTA für die Wii????ß
ich hab das aber auf ein paar seiten gelesen dass sony das bald mit Wii macht(Nintendo)
hier:
Zitat:
Bisher hatten die GTA Macher immer einen großen Bogen um Nintendo Konsolen gemacht. Was aber sicherlich nicht an Nintendo selbst lag. Miymoto meinte zwar, dass Nintendo selbst so eine Art von Games nicht entwickeln will, jedoch würdne sie auch keinen Entwickler daran hindern solch ein Spiel für eine Nintendo Konsole zu veröffentlichen.
Laut PlanetGTA habe Reggie Fils-Aime in einem Fernsehinterview gemeint, dass sie alles versucht haben um Take2 davon zu überzeugen, dass sie die Grand Theft Auto-Reihe auch für die Nintendo Wii Konsole bringen. Jetzt liege die Entscheidung einzig und alleine bei Take2
Alle GTA Fans können also hoffen, dass es auch ein GTA für die Wii geben wird. Evtl. klappt es ja. Es wäre nicht so sehr überraschend, da ja Take2 bereits Manhunt 2 für die Nintendo Wii veröffentlichen will.
Ich würde sagen, die Chancen stehen ganz gut. take2 will sich sicher den Markt der Wii Besitzer nicht entgehen lassen.
Zitat:
Bisher hatten die GTA Macher immer einen großen Bogen um Nintendo Konsolen gemacht. Was aber sicherlich nicht an Nintendo selbst lag. Miymoto meinte zwar, dass Nintendo selbst so eine Art von Games nicht entwickeln will, jedoch würdne sie auch keinen Entwickler daran hindern solch ein Spiel für eine Nintendo Konsole zu veröffentlichen.
Laut PlanetGTA habe Reggie Fils-Aime in einem Fernsehinterview gemeint, dass sie alles versucht haben um Take2 davon zu überzeugen, dass sie die Grand Theft Auto-Reihe auch für die Nintendo Wii Konsole bringen. Jetzt liege die Entscheidung einzig und alleine bei Take2
Alle GTA Fans können also hoffen, dass es auch ein GTA für die Wii geben wird. Evtl. klappt es ja. Es wäre nicht so sehr überraschend, da ja Take2 bereits Manhunt 2 für die Nintendo Wii veröffentlichen will.
Ich würde sagen, die Chancen stehen ganz gut. take2 will sich sicher den Markt der Wii Besitzer nicht entgehen lassen.
und wenn es rauskommt,ich werde es schon sehen,s***** grafik!!! sowas is immer besser für ps3 oder xbox 360
Ihc denke auch mal, dass es gute chancen dafür geben wird, allerdings befürchte ich, dass das spiel dann vers*** wird, indem es schlechte grafik bekommt und keinen onlinemodus bekommt, aber fals es genausogut wird wie auf den anderen konsolen und auf PC würd cih das 100%ig kaufen.
oh gott nein nicht das auf der wii nein O____O mit nunchuck und remote whaa neee *schreiend wegrenn*
und ihr regt euch immer auf so schlecht ist die grafik von der wii nicht :o okay ps3 und xbox ist besser aber das klingt ja so als wäre bei der wii die grafik aufm stand von n64 ._.
und ihr regt euch immer auf so schlecht ist die grafik von der wii nicht :o okay ps3 und xbox ist besser aber das klingt ja so als wäre bei der wii die grafik aufm stand von n64 ._.
phibi ich glaube du hast das von einer seite die keine guten quellen hat vieleicht meinten die da mit gta chinatownwars ds das in diesem jahr noch raus kommen soll glaube 4 quartal oder so
aber wenn das stimmt sage ich nur geil
aber wenn das stimmt sage ich nur geil

DerMeres- Bewohner
Charakter der Figur
Name: Held
Rasse: Mensch
ich glaub net das das raus kommt

**MaxI**- Nooks Mitarbeiter
Charakter der Figur
Name:
nicolino schrieb:und wenn es rauskommt,ich werde es schon sehen,s***** grafik!!! sowas is immer besser für ps3 oder xbox 360
Halo 2,3 etc..is voll geil =D

**MaxI**- Nooks Mitarbeiter
Charakter der Figur
Name:
Ich denke auch nicht, dass ein GTA für die Wii rauskommt aber cool wäre es auf jeden Fall.
Seite 1 von 2 • 1, 2 
Seite 1 von 2
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Startseite
FAQ
Suchen
Mitglieder
Gästebuch
Anmelden
Login