Wie kann man Geldbäume wieder Geld haben lassen?
Animal Crossing Tagespresse Forum :: Animal Crossing Wild World :: ACWW Talk / ACWW Fragen :: Fragen zu ACWW
Seite 1 von 1 • Austausch •
Wie kann man Geldbäume wieder Geld haben lassen?
Hat man einen Geldbaum geschüttelt, trägt er kein Geld mehr. Kann man das Geld "nachwachsen" lassen?

_Kadda_- Nooks Mitarbeiter
Charakter der Figur
Name: Rala
Rasse: Wolpertinger
Re: Wie kann man Geldbäume wieder Geld haben lassen?
Ist ja doof. Wozu gibt's dann die Geldbäume? Man kann ja nur einmal Geld abstauben 

_Kadda_- Nooks Mitarbeiter
Charakter der Figur
Name: Rala
Rasse: Wolpertinger
Re: Wie kann man Geldbäume wieder Geld haben lassen?
Ich habe mal gelesen, dass Geldbäume wieder "Früchte" tragen, wenn man die Goldgießkanne hat. Tja, war wohl ein Gerücht, es stimmt definitiv nicht.
Geldbäume lohnen sich nicht wirklich, außer, dass sie hübsch anzusehen sind. Ich habe neulich an die 2 Millionen vergraben (ca. 200 Geldbäume á 10.000 Sternis gepflanzt), nur ZWEI Bäume sind was geworden. Der Verlust tat nicht weh, weil ich eh zu viel Geld hatte, aber nochmal probieren muss ich das nicht
Dann lieber Obstbäume pflanzen und alle paar Tage ernten. Da hat man auch fix die 90.000 Sternis zusammen.
Geldbäume lohnen sich nicht wirklich, außer, dass sie hübsch anzusehen sind. Ich habe neulich an die 2 Millionen vergraben (ca. 200 Geldbäume á 10.000 Sternis gepflanzt), nur ZWEI Bäume sind was geworden. Der Verlust tat nicht weh, weil ich eh zu viel Geld hatte, aber nochmal probieren muss ich das nicht
Dann lieber Obstbäume pflanzen und alle paar Tage ernten. Da hat man auch fix die 90.000 Sternis zusammen.
tandeanna
Charakter der Figur
Name: