nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Walter Moers

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Souta
Fisch-Liebhaber
Souta


Männlich

Walter Moers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walter Moers   Walter Moers - Seite 2 EmptyFr 11 Sep 2009 - 23:06

So, sorry für doppelpost ^^
Wie findet ihr es, dass alle Käpt´n Blaubär als "Kinderkram" abstempeln, und einen auslachen, wenn man das Buch in den Händen hält? Ich hab den Blaubär jetzt zum zweiten mal gelesen, und da auch mit zur Schule genommen und da haben mich die anderen dummgemacht.
Nach oben Nach unten
Klara
Nooks Mitarbeiter
Klara


Weiblich

Walter Moers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walter Moers   Walter Moers - Seite 2 EmptySo 4 Apr 2010 - 1:59

also ich dacht immer das ist ein erwachsenenbuch...

sophie13 hatte mal rumo mit in der schule und niemand kannte das buch.ich bin der meinung viel mehr sollten die bücher von walter moers kennen und nicht nur das kleine arschloch (darf ich das jetzt ausschreiben oder muss ich da son sternchen hinmachen???)
Nach oben Nach unten
 
Walter Moers
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Bücher, Comics & Zeitschriften-
Gehe zu: